Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Katzen in der Nähe von DDorf

Fire_Soul
HiddenNickname
15.05.2010 18:55
0
Hallo!
Da ich in gut zwei Wochen nach Düsseldorf ziehe und natürlich dem Klischee gerecht werden will, möchte ich mir ne Katze halten.

Mit der Wohnung ist alles abgeklärt, Katzenkenntnisse besitze ich, es fehlt nur noch das Tier.

An mein Traumkätzchen würde ich einige Anforderungen stellen... so hätte ich z.B. gern einen kleinen Kater (so 2-3 Monate), mit längerem Fell und am liebsten einer, der etwas größer wird.
Allerdings hab ich in den letzten Wochen zig Seiten im Internet gewälzt und ich glaube, wenn es 'funkt' wäre ich auch bereit eine etwas ältere (oder ganz alte) Katze aufzunehmen, die ein dringendes Zuhause sucht.

Habt ihr ein paar Tipps?
Ich suche keine Rassekatze, die oben genannten Eigenschaften erfüllt ja auch jeder Mix. Kennt ihr Tierheime oder Pflegestationen, die Tiere jeden Alters haben und nicht zu weit weg von Düsseldorf sind?
Find-Out
HiddenNickname
15.05.2010 20:20
0
melden
MSPARKER
HiddenNickname
15.05.2010 19:59
0
melden