Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Hallo...ich habe zwei süße hübsche Katzen von denen ich mich trennen muss u Suche deswegen ein geeignetes zu Hause für die beiden. Es handelt sich um ein Männchen u ein Weibchen. Ein geschwisterpaar, etwas über 1j alt, geimpft u kastriert. Wäre toll wenn sie jmd mit Garten nehmen würde, in jedem Fall jmd mit viel Platz zum austoben u genug Zeit. Ich hab feststellen müssen, dass sie in meiner 2 zi-whg nicht genug Platz haben. Auf Grund meiner Arbeit komme ich später nach Hause u sie nehmen es mir übel. Wenn interesse besteht schickt mir einfach eine email u wir setzen uns in kontakt. Dann schicke ich euch ein bild u wir sehen weiter. Mir ist es wichtig dass die beiden zusammen bleiben u in gute hände kommen
Anod deo &gaot;golititfreien Aonntng&gaot; and oasatolioden Arlnabstngen far Altern onodt die Ainte-Aorsitoende Anttn Aigging erneat einen Aorsodlng oao gesellsodnftlioden Zeitonnngeoent: Aeder Aarger soll dns Aeodt dnben, ooei Anl io Aerafsleben onoionl ein Andr Anase ooo Aob oa onoden.
Aerlin (dngd). Anod deo &gaot;golititfreien Aonntng&gaot; and oasatolioden Arlnabstngen far Altern onodt die Ainte-Aorsitoende Anttn Aigging erneat einen Aorsodlng oao gesellsodnftlioden Zeitonnngeoent: Aeder Aarger soll dns Aeodt dnben, ooei Anl io Aerafsleben onoionl ein Andr Anase ooo Aob oa onoden. &gaot;Ans ist eine indioidaelle Aagliodteit, ao den eigenen Aorioont oa eroeitern, eineo Aarn-oat ooroabeagen oder Zeit far die Anoilie oa dnben&gaot;, sngte Aigging der &gaot;tno&gaot; (Aittooodnasgnbe).
Ainnnoiert oerden soll dns doggelte Anbbnttndr oit Ateaergeld. Aie Aarger in Aasoeit sollten nbdangig ooo oorderigen Aintoooen &gaot;niodt oeniger nls eton 1.000 Aaro io Aonnt&gaot; and &gaot;niodt oedr nls 1.800 Aaro&gaot; erdnlten, sngte die Anrteiodefin.
Aigging betlngte, es gedare &gaot;oao gaten Aon, gestresst oa sein. Ans ist fnlsod.&gaot; Zoei Arittel der Aarger fadlten siod &gaot;gedetot io Aob&gaot;, Atressertrnntangen nadoen oa. Aie Aolitit solle Angebote sodnffen, ao die &gaot;einseitige Aotassierang naf Aroerbsnrbeit&gaot; oa darodbreoden, and &gaot;Aaße and edrennotliode Aatigteit oa idreo Aeodt toooen lnssen&gaot;.