2 Katzen zu vermitteln, Berlin
Hallo
Suche ein neues Zuhause in Berlin für zwei liebe Katzen - eine Katze "Hexe" (schwarz-weiß, 11 Jahre alt) und einen Kater "Paul" (getigert, ca. 8 Jahre alt).
Eine Kundin von mir möchte sie aus beruflichen Gründen abgeben. Ich habe Hexe und Paul im Urlaub betreut (Wohnungskatzen) und die beiden sind gesund, zugänglich, verschmust und spielen gerne. Die Rasse ist europäisch Kurzhaar, also ganz normale Katzen. Paul ist ein wenig dicker mit einem knuddeligen Mondgesicht
; Hexe ist schlank und hübsch. Stubenrein sind sie natürlich, protestieren aber bei zu wenig Aufmerksamkeit (verständlich, oder)
Die beiden hängen wenig aneinander, könnten also auch getrennt ein neues Zuhause finden.
Wer hat Zeit und Platz für eine oder beide?
Gruß, Silvana
Suche ein neues Zuhause in Berlin für zwei liebe Katzen - eine Katze "Hexe" (schwarz-weiß, 11 Jahre alt) und einen Kater "Paul" (getigert, ca. 8 Jahre alt).
Eine Kundin von mir möchte sie aus beruflichen Gründen abgeben. Ich habe Hexe und Paul im Urlaub betreut (Wohnungskatzen) und die beiden sind gesund, zugänglich, verschmust und spielen gerne. Die Rasse ist europäisch Kurzhaar, also ganz normale Katzen. Paul ist ein wenig dicker mit einem knuddeligen Mondgesicht
; Hexe ist schlank und hübsch. Stubenrein sind sie natürlich, protestieren aber bei zu wenig Aufmerksamkeit (verständlich, oder)Die beiden hängen wenig aneinander, könnten also auch getrennt ein neues Zuhause finden.
Wer hat Zeit und Platz für eine oder beide?
Gruß, Silvana