Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Katzenbabies weggeben

sequoiadendro..
HiddenNickname
04.08.2006 22:14
0
Hej,

also das ist jetzt kein weltbewegendes Problem, aber beschäftigt mich trotzdem jeden Tag.

in zwei Monaten müssen wir unsere zwei Babykater und die Babykatze abgeben. Fünf Katzen sind finanziell und platzmäßig nicht drin. Haben die Mama gekauft und die war leider tragend.

Immerhin hab ich jetzt schon eine Anzeige geschaltet und es haben sich viele Leute gemeldet, die auch tolle Zuhause für die Kleinen hätten (haben auch Fotos geschickt von ihren Katzen und ihren Wohnungen oder angeboten, die Wohnung mal anzugucken).

Aber alle wollen einen Kater und meine Tante nimmt wahrscheinlich auf jeden Fall einen, dann wäre nur einer über. Wem gibt man den dann? Der ersten Interessentin? Wer noch was auf den geforderten Preis draufzahlt Und unsere Welpen kosten 200euro das Stück, wieviel Anfragen haben dann die kostenlos-Anbieter???

Und wir versuchen ja schon irgendwie, keine große gefühlsmäßige Beziehung zu den Kleinen aufzubauen, aber mach das mal! Das mädchen hat uns total in der hand. Eins behalten ging ja vielleicht noch...

Eigentlich will ich ja gar nicht dass wer kommt und die anguckt. Die sind erst 5 Wochen auf der welt und gehören schon total zu uns. Und meine Freundin findet das alles noch schlimmer.

Und noch mal die dringende Bitte an alle Katzenmütter - lasst die nicht decken! Meine Katze hasst ihre Mutterrolle, die ist total gestresst, hat jetzt Fieber und ist total am Ende vom Stillen. Und so Tierarzt kostet
Niemand65
HiddenNickname
06.08.2006 20:10
0
melden