Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Katzenversteher

09.07.2015 19:17
HiddenNickname
0

Das reelle Leben ist viel interessanter als das Internet
Meine Fresse, nicht zu glauben!
Da komme ich gerade vom Einkaufen wieder und auf der Gemeinschaftswiese vor meiner Türe ist Fräulein X, auf der Gemeinschaftswiese steht ein großer Baum. In diesem Baum sitzt auf einem Ast eine ältere Katze. Vor mir ging ein anderer Nachbar, ich nenne ihn einfach fiktiv der lustige Witwer. Fräulein X: "Da ist ein Kätzchen auf dem Baum, ich mache mir Sorgen" Der lustige Witwer ein Hänfling, aber stets bei Frauen hilfsbereit Natürlich hilft er sofort und fuchtelt mit seinen Händen herum. Die erwachsene Katze springt herunter.
Sie wäre ohnehin von ganz alleine heruntergesprungen!!!!!
Antwort von Frl. X: Dankeschööööööön, der lustige Witwer hat sich so was von gefühlt und ist gleich um 50 cm in der Höhe gestiegen und die Schulterbreite ist auch auf einmal gewachsen.
Sorry Leute, da soll man noch wirklich ernst bleiben? Obwohl ich mir lieber einen Pflaster auf den Mund geklebt hätte, aber sorry es ging leider nicht anders.......
Ich konnte nur antworten: "Vielen Dank Ihr Katzenversteher"

0

09.07.2015 20:27
HiddenNickname
0
09.07.2015 20:12
09.07.2015 20:00
09.07.2015 19:59
09.07.2015 19:54
09.07.2015 19:34

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<