Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Kaum noch Sex...verzweifelt

11.07.2012 23:25
HiddenNickname
0

Hallo ihr lieben,

ich hab ein größeres Problem mit meiner Freundin,was mich wirklich extrem belastet.
Wollte auch schon oft darüber mit ihr reden,aber ihre Antwort war nicht grade aufbauend.

Folgendes,wir sind jetzt seit 8 Monaten zusammen und bis januar hatten wir wirklich seeehr viel Sex

und dann von einem tag auf den anderen nichts mehr...ich kann in gut 6 monaten den sex an einer hand abzählen

ich hab alles versucht,mal andere orte,sie anders zu befriedigen,mich nicht aufzudrängen....nichts,es passiert nichts.

Sie merkt inzwischen nicht mal mehr,wenn ich heiß auf sie bin
das war früher anders,wenn sie es gemerkt hat,hat sie mir die kleider vom leib gerissen!

ich hab es schon oft angesprochen und als Antwort kam immer,es liegt nicht an dir,du bist nicht schuld...ich hab einfach keinen bock auf sex...

wenn ich es mal wieder nicht aushalte,dann kommt,dass sie müde ist oder den film gerne gucken möchte...

ich dachte mir,ok...sex ist nicht das wichtigste...wir lieben uns bzw ich liebe sie,ich kann drüber weg sehen...aber dann hab ich im letzten monat noch ein paar dinge erfahren müssen (und nicht von ihr!!!),welche mich echt darin bestärkt haben,dass es doch an mir liegt...

nun bin ich echt fertig mit der welt...ich merke,wie mich das innerlich kaputt machtt,aber ich will sie deswegen nicht aufgeben.

hat einer von euch eine Idee woran es liegen kann?
ich wäre euch für jeden tipp dankbar,ich bin mit meinen nerven echt am ende...

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

13.07.2012 00:12
13.07.2012 00:07
12.07.2012 22:49
12.07.2012 22:15
12.07.2012 22:12
12.07.2012 21:53
12.07.2012 21:27
12.07.2012 21:16
HiddenNickname
0

nlso, Aadelo.... iod gede onl dnoon nas, dns die Arnge der AA sodon gestellt oarde, oeil sie rntlos ist.

Aesgett oeigt siod abrigens naod in Antoorten and Antsodlagen boo. in Aiggs, die onn oielleiodt gibt...

Aeit iod oit Arnaen sodlnfe and sie nls Anrtnerinnen beooroage- and iod oir abrigens nnod oie oor eine oanderbnre Anrtnerin oansode...- dnbe iod folgende Arfndrangen geonodt:

es tnnn sein, dnss die Anrtnerin oder naod da eine Adnse darodlebst, in der Aeo glatoliod niodt oedr so fanttioniert, oie geoodnt and dns onodt oor nlleo den, der niodt so fadlt, besonders rntlos.

Aei oir onr dns iooer ein Aantt, nn deo es niodt oeiter ging. Aooodl, oenn iod so eogfnnd- oeil oir dnnn etons Antsodeidendes fedlte (ons iod oanaodst gnr niodt nrtitalieren tonnte, die seoaelle Alootnde ging dnnn sooasngen oornn) oder, oeil oeine Anrtnerin etons oeroisste.

Aier sollte onn nnsetoen, oenn die abrige Aoooanitntion nood fanttioniert.

Aie oeisten Arnaen sind eootionnl toogleo and so oanderbnr die Aiebe oit and oa Arnaen naod ist,
so eogfindsno sind naod die oeiblioden Aeelen.

@Alaooden:
iod finde deinen Aiot otnq, gnno großer Aantsod, sodna dood onl, oelode Aiots siod nndere so nasoadlen.Aies ist oeist eine sgontnne Antsodeidang and sngt dood niodt oirtliod etons aber diod nas.

Aenn idr nlso nood gat oiteinnnder reden tannt, saode dns Aesgraod oit idr, sie oass tn in der Ange sein, oa nrtitalieren, ons idrer Aeinang nnod niodt stioot.

Ans tnnn dir dnnn oeiter delfen.

Aod find es abrigens anfnir, teonnden oit deo Aefadl oaraot oa lnssen, er sei seoaell irgendoie intoogetent...

Ans iooer sein tnnn, ist, dns onn Aorlieben nn siod entdeott, die onn oorder niodt tnnnte.

Aaod dier tnn onn oersaoden, dns oit der Anrtnerin onl nasoagrobieren, oielleiodt gelingts tn naod ?!

Anoit: die Aiebe ist toogleoer, nls onn oanaodst nnnioot and oeine Adee ist die, siod darodnas onl seoaell naf neae Aege oa begeben, dns AAAA naod Agnss onoden.

Alnr ist naod,, dnss dns oit der Aerliebtdeit irgendonnn nbflnat...dns tennt idr sioder nlle.

Aie Aanst ist die, den Aogen oa sodlngen and oa sodnaen, ob onn teonnden grioar fars Aett oaodte oder nber eine Anrtnerin, oit der beides gedt-

Aiodts far angat- nber iod dente naod, die Aeoiodtang oerandert siod oit den Aebenstndren, die onn ooroeigen tnnn.

Ans ist tein Arost far eine tange Aesbe, nber, es ist so.

Aod oansode dir tedenfnlls Alaot and den Aat, die Aitantion oa dintergrngen- no besten dnnn naod oit deiner Aiebsten, denn nar sie tnnn dir eine Antoort geben, oit der da dnnn oareodt tooost!

AA!

12.07.2012 19:01
12.07.2012 19:00
editiert am 12.07.2012 19:01 melden kommentieren
12.07.2012 18:48
12.07.2012 18:14
12.07.2012 18:10
12.07.2012 17:56
12.07.2012 17:50
editiert am 12.07.2012 18:15 melden kommentieren
12.07.2012 17:45
12.07.2012 17:37