Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kaum "richtig" feminine Lesben?!

Erdbeerrot
HiddenNickname
29.04.2011 16:42
0
Hm, komisch, irgendwie sieht man meinen Text nicht. So kann man den Titel in den falschen Hals bekommen ^^

Vorweg: Ich möchte hier niemanden angreifen, oder das es ausartet etc. Ist ja eventuell schon ein etwas empfindliches Thema..

Ich bin absoluter Neuling, also lacht mich bitte nicht für die nachfolgenden Sätze aus
Es gibt ja diese abwertenden Bezeichnungen "Kampf-Lesben" etc und dass man (fast) allen Lesben ansehen könnte, dass sie eben lesbisch sind. Soweit die Vorurteile.
Ich habe nun ein wenig bei machen Profilen herum gestöbert und mir ist tatsächlich aufgefallen, dass es im Verhältnis relativ wenig feminine oder sehr weibliche Lesben gibt.
Die gibt es natürlich auch, keine Frage, aber eben schon sehr in der Minderheit.
Besonders Kurzhaar-Frisuren scheinen beliebt zu sein

Also bitte nicht auslachen oder falsch verstehen, ich bin totaler Neuling und war schon ein wenig überrascht
Vielleicht sagt ihr einfach mal eure Meinung zu dem Thema und was ihr so darüber denkt - würde mich interessieren
Vielleicht war ich auch nur auf den "falschen" Profilen und ihr könnt mich vom Gegenteil überzeugen ;-)
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
ganovenbraut
HiddenNickname
30.04.2011 12:45
0
Teamhinweis:
Dieser Beitrag enthielt ein gelöschtes Zitat und wurde ebenfalls entfernt!
melden
sutcliffe
HiddenNickname
30.04.2011 12:44
0
melden
sutcliffe
HiddenNickname
30.04.2011 12:44
0
melden
LadyKacka
HiddenNickname
30.04.2011 12:43
0
melden
Leyan
HiddenNickname
30.04.2011 12:40
0
melden
Leyan
HiddenNickname
30.04.2011 12:39
0
melden
amorphologie
HiddenNickname
30.04.2011 12:31
0