Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kaum zu fassen

Avamilak
HiddenNickname
04.08.2005 11:12
0
Das ist doch kaum zu fassen! :shock:
Da verlässt man sich auf jemanden, verlangt wirklich nicht viel. Man selbst reißt sich für diese Person fast den Arsch auf, dass sie wenigstens ein wenig ihr Leben auf die Reihe bekommt und was macht sie? Sie bringt es nicht mal fertig, morgens um 9Uhr aufzustehen, um mir einen kleinen Gefallen zu tun... :shock:
Nicht dass jetzt irgendwelche Mutmaßungen auftreten, es handelt sich um meine kleine Schwester...
Dazu kommt noch, dass ich, als ich bemerkt hatte, dass sie noch schläft, gesehen habe, dass sie auch noch Besuch hatte. Ich war aushäusig und ich hatte ihr verboten auszugehen und auch verboten, dass jemand ins Haus kommt. Ich möchte nicht wissen, was die so gemacht haben. Ich will es wirklich nicht wissen, denn sonst kann ich glaube ich für nichts mehr garantieren.
Und dann wundert sie sich darüber, dass man ihr keinen Millimeter mehr vertraut und hat auch noch eine blöde Gosche an einen hin... :shock:
So, das musste ich nur mal kurz los werden, bevor ich irgendetwas unüberlegtes tue...
RoryGilmore
HiddenNickname
06.08.2005 00:13
0
melden
Avamilak
HiddenNickname
04.08.2005 20:46
0
melden
XxwoelkchenxX..
HiddenNickname