|
|
Forum » Die Lounge » ThreadKeep Smiling :-)
24.02.2013 15:40
HiddenNickname
0 Auch wenn draußen dieser doofe Schnee liegt, es kalt ist und wir alle sehnsüchtig auf den Frühling warten. Der ein oder andere sich über was aufregt oder sich streitet. Vielleicht sogar traurig über was ist....hey, lasst den Kopf nicht hängen und vergesst nicht die kleinen und guten Dinge des Lebens zu sehen... Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.
0
![]()
05.03.2013 22:45
24.02.2013 19:20
HiddenNickname
0
24.02.2013 15:51
0
![]() |
|