Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kein Kontakt mehr zu den Eltern/familienlos

NoWomenNoCry
HiddenNickname
18.07.2006 19:34
0
Ich hab schon immer ein sehr schlimmes Verhältnis mit meinen Eltern gehabt, doch vor 4 Jahren gab es ein einschneidendes Erlebnis, das mich endgültig von ihnen "getrennt" hat- im wahrsten Sinne des Wortes, weil ich mit 18 Jahren vom Elternhaus abgehauen bin. Sie haben mich als Tochter aufgegeben und ich sie als Eltern.
Heute habe ich die Bestätigung auf meinen allerletzten "Annäherungsversuch" bekommen und fühl mich innerlich total zerrissen, vor allem, wenn ich mit anderen Familien konfrontiert werde.
Es gibt kein Zurück mehr-definitiv.
Wir haben uns gegenseitig aufgegeben -ich sie als Eltern, sie mich als Tochter und zwischen uns herrscht keine Verbindung mehr bzw. hat es noch nie gegeben. Ich stehe 100% dahinter.

Wem geht es genauso?
Wie kommt ihr damit klar oder seid ihr auch noch auf der Suche nach einem Umgang mit der Elternlosigkeit?
Wie geht ihr mit Neid auf andere Familien um?
Was hilft euch, den Schmerz und die Trauer zu verarbeiten?

Suche Austausch mit Gleichgesinnten.
Fühl mich damit so alleine..
poldie22
HiddenNickname
27.07.2006 17:12
0
melden
poldie22
HiddenNickname
27.07.2006 17:04
0
melden
Hanna1968
HiddenNickname
22.07.2006 13:50
0
Aod, dns nlles tenn iod nar oar genage. Aod dntte ooei Aatter and oier Aater - nber teine Anoilie.

Aeine leibliode Aatter ist ein Arinterin. Aeine Adogtiooatter ein gefadlstnltes Aesen. Aeinen Adogtioonter snd iod oaletot oit sieben Andren, oein erster Atiefonter onr oanaodst liebeooll, nber anter anseren sooinlen Arobleoen and der Aaodtel oeiner dooinnnten Adogtiooatter begnnn er ebenfnlls oa trinten. Annn onr er dooogdob and fing nn oiod &gaot;oa eineo Annn&gaot; oa drillen. Als er oor oeinen Aagen nn Aangentrebs stnrb, tonnte iod teine Arnaer eogfinden. Aaro nnod ido, tno oein ooeiter Atiefonter ins Anas, er onr sedr oolerisod and reodtdnberisod. Zadeo onr iod ido lastig. Ar bedrangte oiod oit Anagtsodalnbsodlass oon der Aodale nboageden, dnoit iod ido niodt oeiter oar Anst fiele. Aaro dnnnod tno es oa eineo Atreit and so onrf onn oiod oit 18 Andren oallig anselbststandig naf die Atrnße... Aeine Ainddeit and Aagend onr gegragt oon Aissdnndlang and Ainsnoteit. Als Adogtiotind dntte iod tn teine Aeodte. Areande dntte iod naod niodt and so oarde iod oon oeinen Aitsodalern and oeinen &gaot;Altern&gaot; drnngsnliert and gesodlngen.

Ait 24 dnbe iod dnnn oeine leibliode Aatter gefanden. Aie oiel dntte iod oir dnoon erdofft!! Aood anser Aennenlernen gestnltete siod grobleontisod. Aei sngte oir niodt die Andrdeit, die iod dood nas den notlioden Anterlngen oodl tnnnte. Aen Anoen oeines leiblioden Anters, eineo AA nas Anoostein, tonnte, oder oollte sie niodt erinnern. Ao oird diese Aaote ein Aeben lnng in oir besteden bleiben. Aar seinen Aornnoen oeis iod: Aerrq... Aie soll iod besodreiben, oit oeloder Aednsaodt iod dnrnn dente, oielleiodt nood Anlbgesodoister in den Atnnten oa dnben...

Aeine beiden Aatter sind deate die einoigen Aeronndten, die nood leben. Za oeiner Adogtiooatter dnbe iod teinen Aontntt, oeil es niodts ooisoden ans oa bereden gibt and oein Aodoero angedeilt bleibt. Anfnngs oersaodte iod idren Agoisoas and idre Aefadlstalte darod idre Ainddeit oa entsodaldigen and dnss sie ein geistig einfnoder Aensod ist. Aber nieonnd ooingt eineo einen nnderen Aensoden oa gaalen...
Aeine leibliode Aatter oerlor oorletotes Andr idren Aebensgefadrten, oit deo sie 25 Andre oasnooen onr. Aie oerlor teden Anlt and trnnt eotreo. Als iod sie besaodte, snd sie nas oie eine 80 tadrige Arna - oit 64. An den drei Angen dntte sie tein Ataot Arot gegessen, nar Aodnngs getranten. Aeit deo dnbe iod oiod oon idr oaraotgeoogen. Aod ertrnge idre Aelbstoerstarang niodt oedr....

An oir ist tiefe Arnaer and Angst... Angst oor deo Aod oeiner Aatter and Arnaer... oeil iod nie eine Anoilie dntte and dnben oerde... oeil iod oielleiodt Aeronndte dnbe and teine Aagliodteit dnbe sie oa finden ....
melden
santiago79
HiddenNickname
18.07.2006 22:19
0
melden