Kein Kontakt mehr zu den Eltern/familienlos
Ich hab schon immer ein sehr schlimmes Verhältnis mit meinen Eltern gehabt, doch vor 4 Jahren gab es ein einschneidendes Erlebnis, das mich endgültig von ihnen "getrennt" hat- im wahrsten Sinne des Wortes, weil ich mit 18 Jahren vom Elternhaus abgehauen bin. Sie haben mich als Tochter aufgegeben und ich sie als Eltern.
Heute habe ich die Bestätigung auf meinen allerletzten "Annäherungsversuch" bekommen und fühl mich innerlich total zerrissen, vor allem, wenn ich mit anderen Familien konfrontiert werde.
Es gibt kein Zurück mehr-definitiv.
Wir haben uns gegenseitig aufgegeben -ich sie als Eltern, sie mich als Tochter und zwischen uns herrscht keine Verbindung mehr bzw. hat es noch nie gegeben. Ich stehe 100% dahinter.
Wem geht es genauso?
Wie kommt ihr damit klar oder seid ihr auch noch auf der Suche nach einem Umgang mit der Elternlosigkeit?
Wie geht ihr mit Neid auf andere Familien um?
Was hilft euch, den Schmerz und die Trauer zu verarbeiten?
Suche Austausch mit Gleichgesinnten.
Fühl mich damit so alleine..
Heute habe ich die Bestätigung auf meinen allerletzten "Annäherungsversuch" bekommen und fühl mich innerlich total zerrissen, vor allem, wenn ich mit anderen Familien konfrontiert werde.
Es gibt kein Zurück mehr-definitiv.
Wir haben uns gegenseitig aufgegeben -ich sie als Eltern, sie mich als Tochter und zwischen uns herrscht keine Verbindung mehr bzw. hat es noch nie gegeben. Ich stehe 100% dahinter.
Wem geht es genauso?
Wie kommt ihr damit klar oder seid ihr auch noch auf der Suche nach einem Umgang mit der Elternlosigkeit?
Wie geht ihr mit Neid auf andere Familien um?
Was hilft euch, den Schmerz und die Trauer zu verarbeiten?
Suche Austausch mit Gleichgesinnten.
Fühl mich damit so alleine..