Kein Sex
Hallo,
Ich fühle mich doof dabei, aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Also es geht darum..
Ich bin schon seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, aber irgendwie hat sich unsere Beziehung total verändert. Sie will einfach kein Sex mehr mit mir haben.
Ich habe Sie schon drauf angesprochen warum Sie das nicht mehr will, aber ihre Antwort da drauf ist immer, das Sie das selber nicht wüsste
.
Ich habe Sie auch schon drauf angesprochen ob Sie mir Fremd geht ( naja wer würde schon die Wahrheit sagen ) Sie sagt da drauf immer nur, mit wem den?
Ich habe einfach keine Lust mehr, ich versuche hin & wieder mal den ersten Schritt zu machen, aber Sie blockt mich immer wieder ab.
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps oder so was geben?
Oder soll ich das einfach mal so Akzeptieren?
Ich fühle mich doof dabei, aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Also es geht darum..
Ich bin schon seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, aber irgendwie hat sich unsere Beziehung total verändert. Sie will einfach kein Sex mehr mit mir haben.
Ich habe Sie schon drauf angesprochen warum Sie das nicht mehr will, aber ihre Antwort da drauf ist immer, das Sie das selber nicht wüsste
.Ich habe Sie auch schon drauf angesprochen ob Sie mir Fremd geht ( naja wer würde schon die Wahrheit sagen ) Sie sagt da drauf immer nur, mit wem den?
Ich habe einfach keine Lust mehr, ich versuche hin & wieder mal den ersten Schritt zu machen, aber Sie blockt mich immer wieder ab.
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps oder so was geben?
Oder soll ich das einfach mal so Akzeptieren?