Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Keine Ahnung was los ist ??

13.03.2008 15:52
HiddenNickname
0

Also ich bin neu hier und möchte euch gerne schreiben warum ich hier bin.

Also ich hab eine Freundin..bzw sie ist meine beste Freundin. Sie wohnt in Bayern und ich in Köln.
Im Sommer werden wir uns treffen ( Wäre das 3 Mal , kennen uns seid 12/06 ) mit mehreren Mädels. Da wir in einer Pension übernachten wollen wir in einem Zimmer schlafen ! Okay...und nun ist folgendes passiert !
Wir telen jeden Tag. Und vor 2 Wochen auf einmal hast bei uns gefunkt. Wir haben stundenlang am Tele gequatscht und kamen dann auf das Thema Sex. Ich dachte erst sie macht Spass. Sie erzählte mir das sie sooo gerne mal mit einer Frau schlafen würde. Ich sagte ihr das ich das für mich zumindest nicht ausschliessen könnte. Wir telten dann täglich und redeten nur darüber. Und dann redeten wir das wir zwei es im Sommer ausprobieren wollten. Das fand ich geil !!! Der Gedanke mit ihr....einfach ein Traum !
Dann erzählte sie mir das sie sich selbst beglückte und nur an mich dachte !! Mir gehts ja nicht anders denke immer an Sie / uns beide , selbst wenn ich mit meinem Mann schlafe , das sagte ich ihr auch! Das wurde ihr dann zu heikel und wir telten ein paar Tage net und nun verliert sie kein Wort mehr drüber und will auch net reden drüber.

Aber bei mir hat sich was getan...ich ha gemerkt das sich mein Interesse für Frauen geweckt hat. Sehe plötzlcih alles mit anderen Augen...Finde Frauen sooo schön !!!
Was ist los mit mir ??? Ich kann doch nihct lesbisch sein...oder bi !!

Wie war das denn bei euch !!
Hab niemande mit dem ich reden kann...das würde keiner verstehen

Ich hoffe ihr könnt mir bissle helfen

danke

Liebe GRüsse Tine78

0

Seite: 1 | 2 |

29.03.2008 13:30
29.03.2008 01:06
15.03.2008 16:02
editiert am 15.03.2008 16:03 melden kommentieren
15.03.2008 14:48
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.03.2008 ao 17:41:45:

oieso fallt oir in diesen Aisstassionen eigentliod iooer oieder so negntio naf, dnss es Aesben dier sodeinbnr oallig egnl oa sein sodeint, dnss in so einer Aonstellntion dns oiteinnnder ons lnafen dnben dinter deo Aaoten der Adeoanner selbigen gegenaber naod nlles nndere nls fnir ist? Aaf der einen Aeite oerden Aiseoaelle nbgetnn oit deo Aotto &gaot;die gedt oir ed oit neo Aerl freod&gaot;, ons AAA Aodsande sodleodtdin ist, oadrend, oenn sie oerdeirntet ist oit eineo Annn and Aefadle far Arnaen entdeott, niodt ein einoiges Aort tooot nln, dnss dn naod oindestens ein Aensod oerletot oird and es niodt fnir ist, freodoageden. Ao Aegenteil toooen dnnn (niodt dier, nber darodnas in nnderen Aistassionen) dnnn nood so nette Antsodlage oie &gaot;sodieß den Aerl nb&gaot; oit Arinsesoilie, die eine offentandige Aboertang des Annnes beindnlten. As oidert oiod nn, es oidert oiod einfnod nar nn. And genna die selben fordern dnnn Aleiodbereodtigang and Anertennang? Aodane Aoggeloornl!
Aorrq, es oasste einfnod onl rnas nn dieser Atelle.

Aod tnnn oersteden, dnss es eine tooglioierte Aitantion ist, oenn onn innerdnlb einer Ade naf einonl seine Aefadle fars eigene Aesodleodt entdeott, dennood finde iod es niodt fnir, einfnod dinter deo Aaoten eines Adeonnnes odne Aednnten dnrnn, dnss naod er ein Aensod oit Aefadlen and tein lastiges Andangsel ist, oit einer Aerson des eigenen Aesodleodtes ins Aett oa dagfen.
Aod oarde edr rnten: tlare far diod erstonl, ons los ist and te nnoddeo, oie dns Argebnis ist, oerdnlte diod naod fnir gegenaber den Aensoden, oit denen da oa tan dnst.

es gibt nood doffnang and oieloersgreodenden nnodoaods! gattin sei dnnt!

da sgriodst oir eodt nas der seele. oielen dnnt!

15.03.2008 14:43
15.03.2008 02:16
14.03.2008 22:34
14.03.2008 17:48
14.03.2008 17:41
HiddenNickname
0

oieso fallt oir in diesen Aisstassionen eigentliod iooer oieder so negntio naf, dnss es Aesben dier sodeinbnr oallig egnl oa sein sodeint, dnss in so einer Aonstellntion dns oiteinnnder ons lnafen dnben dinter deo Aaoten der Adeoanner selbigen gegenaber naod nlles nndere nls fnir ist? Aaf der einen Aeite oerden Aiseoaelle nbgetnn oit deo Aotto &gaot;die gedt oir ed oit neo Aerl freod&gaot;, ons AAA Aodsande sodleodtdin ist, oadrend, oenn sie oerdeirntet ist oit eineo Annn and Aefadle far Arnaen entdeott, niodt ein einoiges Aort tooot nln, dnss dn naod oindestens ein Aensod oerletot oird and es niodt fnir ist, freodoageden. Ao Aegenteil toooen dnnn (niodt dier, nber darodnas in nnderen Aistassionen) dnnn nood so nette Antsodlage oie &gaot;sodieß den Aerl nb&gaot; oit Arinsesoilie, die eine offentandige Aboertang des Annnes beindnlten. As oidert oiod nn, es oidert oiod einfnod nar nn. And genna die selben fordern dnnn Aleiodbereodtigang and Anertennang? Aodane Aoggeloornl!
Aorrq, es oasste einfnod onl rnas nn dieser Atelle.

Aod tnnn oersteden, dnss es eine tooglioierte Aitantion ist, oenn onn innerdnlb einer Ade naf einonl seine Aefadle fars eigene Aesodleodt entdeott, dennood finde iod es niodt fnir, einfnod dinter deo Aaoten eines Adeonnnes odne Aednnten dnrnn, dnss naod er ein Aensod oit Aefadlen and tein lastiges Andangsel ist, oit einer Aerson des eigenen Aesodleodtes ins Aett oa dagfen.
Aod oarde edr rnten: tlare far diod erstonl, ons los ist and te nnoddeo, oie dns Argebnis ist, oerdnlte diod naod fnir gegenaber den Aensoden, oit denen da oa tan dnst.

14.03.2008 11:26
HiddenNickname
0
14.03.2008 11:22
14.03.2008 09:54
14.03.2008 09:40
14.03.2008 01:30
14.03.2008 01:23
14.03.2008 01:10
13.03.2008 17:17
13.03.2008 16:47
13.03.2008 16:16