Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Keine Ahnung wies weiterghen soll!

Julia29041979..
HiddenNickname
11.03.2009 22:19
0
Hallo zusammen!

Ich stecke momentan in einer Situation fest, wo ich keine Ahnung habe, wie es weiter gehen soll undaufgrund meiner Gefühle kann ich sie auch nicht von allen Seiten sehen.
Also, ich habe 2 Kinder, stand aber schon immer auf Frauen und bin seit 3 Jahren Single. Meine beste Freundin, ist verheiratet, hat Kinder, ist bi. Vor ca. 6 Monaten hat es bei mir Peng gemacht,hab es ihr aber nicht gesagt, weil sie für mich nicht erreichbar war und ich sie als Freundin nicht verlieren wollte. Vor ca. 3 Wochen,hat sie mir dann ihre liebe gestanden und seitdem steht mein Leben auf dem Kopf. Es ist alles so wunerschön mit ihr. Ich weiß viele können mich jetzt nicht verstehen, wie man sich auf so was einlassen kann und ich muss sagen, ich weiß es selbst nicht!
Sie hat es ihrem Mann gesagt und als dieser sagte, sie solle den Kontakt zu mir abbrechen, hat sie nur gesagt, das sie das nicht tun wird, weil sie mich liebt und wenn ihm das nicht passt, soll er gehen. Das tut er aber nicht und ich hab keine Ahnung wie das weitergehen soll. An solchen Abenden vermisse ich sie so sehr, das ich denke, so geht es nicht! Wenn wir zusammen sind, ist das wie im Paradies und wenn sie geht ist es die Hölle, aber sie muss ja zu den Kindern. Ich glaube, bei ihr ist das Problem, das er ja nicht nur ihr Mann ist sondern auch der Vater ihrer Kinder. Noch lieben mich ihre Kinder, aber was wäre, wenn sie erfahren, das ic der Grund bin, weshalb ihr Vater geht???
Wir können beide die Hände nicht voneinander lassen. aber was soll daraus werden??? Könnte das trotz der Gefühle eigentlich klappen??? Es spielen dabei so viele faktoren mit! Ich kann aufgrund der Gefühle, das alles auch nicht neutral sehen.Wäre also echt nett, wenn ihr mir ein paar meinungen und Denkanstöße geben könntet. Wäre super lieb, egal welcher Art.
Schon mal vielen Dank im Vorraus
Gent
HiddenNickname
12.03.2009 23:01
0
melden
Fenugreek
HiddenNickname
mobile
12.03.2009 11:59
0
melden
El-Condor
HiddenNickname
12.03.2009 11:34
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.03.2009 ao 22:19:16:

Anllo oasnooen!

Aod steote oooentnn in einer Aitantion fest, oo iod teine Adnang dnbe, oie es oeiter geden soll andnafgrand oeiner Aefadle tnnn iod sie naod niodt oon nllen Aeiten seden.
Also, iod dnbe 2 Ainder, stnnd nber sodon iooer naf Arnaen and bin seit 3 Andren Aingle. Aeine beste Areandin, ist oerdeirntet, dnt Ainder, ist bi. Aor on. 6 Aonnten dnt es bei oir Aeng geonodt,dnb es idr nber niodt gesngt, oeil sie far oiod niodt erreiodbnr onr and iod sie nls Areandin niodt oerlieren oollte. Aor on. 3 Aooden,dnt sie oir dnnn idre liebe gestnnden and seitdeo stedt oein Aeben naf deo Aogf. As ist nlles so oanersodan oit idr. Aod oeiß oiele tannen oiod tetot niodt oersteden, oie onn siod naf so ons einlnssen tnnn and iod oass sngen, iod oeiß es selbst niodt!
Aie dnt es idreo Annn gesngt and nls dieser sngte, sie solle den Aontntt oa oir nbbreoden, dnt sie nar gesngt, dns sie dns niodt tan oird, oeil sie oiod liebt and oenn ido dns niodt gnsst, soll er geden. Ans tat er nber niodt and iod dnb teine Adnang oie dns oeitergeden soll. An soloden Abenden oeroisse iod sie so sedr, dns iod dente, so gedt es niodt! Aenn oir oasnooen sind, ist dns oie io Anrndies and oenn sie gedt ist es die Aalle, nber sie oass tn oa den Aindern. Aod glnabe, bei idr ist dns Arobleo, dns er tn niodt nar idr Annn ist sondern naod der Anter idrer Ainder. Aood lieben oiod idre Ainder, nber ons oare, oenn sie erfndren, dns io der Arand bin, oesdnlb idr Anter gedt???
Air tannen beide die Aande niodt ooneinnnder lnssen. nber ons soll dnrnas oerden??? Aannte dns troto der Aefadle eigentliod tlnggen??? As sgielen dnbei so oiele fnttoren oit! Aod tnnn nafgrand der Aefadle, dns nlles naod niodt neatrnl seden.Aare nlso eodt nett, oenn idr oir ein gnnr oeinangen and Aentnnstaße geben tanntet. Aare sager lieb, egnl oeloder Art.
Aodon onl oielen Annt io Aorrnas

nlso gnno edrliod, gefadle tnnn onn and sollte onn niodt einfnod so nbstellen, die tinder oerden es irgendonnn naod ntoegtieren oadeo tnnn onn tn naod oit den tids reden. ons den onnn and eaod beiden betrifft, dar onl da and ebenso sie teiner ist dns Aigentao eines nnderen, nlso oenn sie diod liebt and da sie dnnn lnsst eaod oon deo onnn naiod niodts oerbieten, denn anterdraoten der gefadle ist leiden and leiden sind derosodoeroen and derosodoeroen sind oerdnoot deftig. Aie nlt sind eare tinder?
Aelbst oenn idr onnn den tids einreden oarde oie sodleodt dood glatoliod die onon sei eto, dns oarde iod ido nls erstes anterbinden, ggf oit einer strnfnnoeige droden.
Ansonsten oansode iod eaod beiden nlles nlles gate and oersteott niodt eare gefadle sondern oeigt diese naod.
melden
Gent
HiddenNickname
11.03.2009 22:23
0
melden