|
|
Forum » Let's Date » ThreadKeine Traumfrau
15.01.2017 11:14
HiddenNickname
0 Nein, eine Traumfrau bin ich nicht. Und habe auch nicht die Absicht, dies vorzugaukeln. Bin nicht schön, nicht schlank und nicht sportlich. Ich lebe nicht nach irgendwelchen ausgeklügelten Ernährungskonzepten und gebe kein Vermögen für Kosmetik und Klamotten aus. Außerdem bin ich gebunden. An eine große und sehr lebhafte Tierfamilie Auch meine Gesundheit macht nicht immer was sie soll und bringt schon mal die ein oder andere Einschränkung mit sich. Jetzt zu dem was ich zu bieten habe. Ich bin ein Mensch, der seine Träume wahr gemacht hat und entsprechend lebensfroh und zufrieden mit sich und der Welt ist. Ich bin einfühlsam und absolut loyal zu den Lebewesen die ich in mein Herz geschlossen habe. Ich kämpfe mutig und entschlossen für das was mir wichtig ist. Liebe meine Arbeit und die Natur. Bin kreativ, fürsorglich und geistig beweglich. Um mich ändern zu lassen bin ich zu alt und gefestigt. Für Anregungen und neue Inputs bin ich aber immer offen. Kennen lernen würde ich gerne eine feminine, herzliche, bodenständige, natürliche Frau, die gerne draußen unterwegs ist, aber auch gemütliche Couchabende mag und nicht immer auf Achse sein muss. Tja und ohne eine überdurchschnittlich große Tierliebe geht es natürlich auch nicht bei mir und meinem Chaoshaufen. Bei gegenseitiger Sympathie würde ich dich gerne zu einem "Hofwochenende" zu uns einladen. Wenn sich eine Freundschaft entwickelt wäre das ein schönes Geschenk, wenn sich mehr daraus ergibt, umso schöner.
0
![]()
12.05.2017 14:15
08.05.2017 19:03
HiddenNickname
0
07.05.2017 22:27
HiddenNickname
0
18.03.2017 20:49
18.03.2017 16:32
HiddenNickname