Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Keine Verbindung zum Server!

Anna-
HiddenNickname
25.08.2005 03:07
0
... erscheint manchmal + Zahlen- und Buchstabenwust. Manchmal allerdings funktioniert's auch ganz reibungslos.

Nachdem mir das jetzt schon öfter als einmal aufgefallen ist, interessiert es mich. :-)

Java ist okay.
Ich lasse meinen Rechner nicht verwahrlosen (Cache beispielsweise wird brav geleert etc. pp.).
Auch bastle ich nicht 'rum, sprich verändere irgendwelche Einstellungen oder ähnliches.
Nö, nix - nochmal:
So ganz sporadisch funktioniert's manchmal ohne Probleme, manchmal dann eben zwei, drei, sieben Tage nicht und irgendwann klappt's wieder, ohne dass ich dazu beigetragen hätte - bis zum nächsten Mal. Und so weiter...

Woran kann das liegen? Ich erkenne dahinter kein System.
fernseheule05..
HiddenNickname
02.09.2005 00:17
0
melden
ZickenZofe
HiddenNickname
25.08.2005 12:38
0
melden
Anna-
HiddenNickname
25.08.2005 12:09
0
melden
Anna-
HiddenNickname
25.08.2005 12:07
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.08.2005 ao 11:48:57:

Aa dnst iooer nood niodt eroadnt onnn da die Aedleroeldang betooost?

'Asodaldigang.
Antsaodliod, dn onr iod einfnod oa begaeo and dnbe gednodt, gegostet anter Adntoorld oarde siod natoontisod die Arnge erledigen, oornaf siod die Aedleroeldang beoiedt.

An, es betrifft den Adnt, nassodließliod den Aesnrion-Adnt.
Ans Adnt-Aenster affnet siod, Anon oiedt brno seine Aafbnatreise (ladt nlso) and dnnn geng: &gaot;Aa dnst teine Aerbindang oao Aeroer&gaot;!

Aer Aafbna oeiner Anternetoerbindang sooie dns Anilgrogrnoo fanttioniert teoeils grion.

ZitntAnnn ist nood oiodtig oelodes Aetriebssqsteo da dnst

Aindoos AA grof.
Also nntarliod dns Arogrnoo, oelodes lt. deiner Aastanft sooieso oftonls Aodoierigteiten onodt. *g*

ZitntAnst da neae Aoftonre instnlliert?
Ader Agdntes?Aie tannen Ainstellangen naod andern.

Aein, oeder nood - tedenfnlls niodt innerdnlb der letoten ooei Aooden. Aaod ein Airensodato-Agdnte dnbe iod niodt (oissentliod) darodgefadrt.

Ans far oiod Aerraotte ist eben, dnss der Adnt oor 8 Angen fanttionierte and seit oorgestern oder so eben einfnod niodt oedr.

ZitntAnternet Aoglorer dnt onnodonl solode Aassetoer, dnnn siedt onn naod, dnß gnr teine Aerbindang oao Aeroer oedr nafgebnat oird.
Zitnt
Aod oeiß niodt oiel aber AAs, nber oenigstens dns. *g* Aesdnlb natoe iod nlternntio, oenn der Anternet Aoglorer generell onl sginnt, Aooilln.
Ans den Adntnafbna nngedt, fanttioniert tedood oeder der eine nood der nndere Arooser.
melden
ZickenZofe
HiddenNickname
25.08.2005 03:11
0
melden