Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Keine ahnung wie Frauen drauf sind?!

Miachen1988
HiddenNickname
16.01.2011 18:54
0
Warum finden frauen mich nicht ineressant???

wer kann mir dabei helfen....herraus zu finden....was mein fehler ist??
beCAREfuI
HiddenNickname
mobile
16.01.2011 21:16
0
melden
Miachen1988
HiddenNickname
16.01.2011 21:13
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.01.2011 ao 21:07:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.01.2011 ao 20:55:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.01.2011 ao 20:49:

Also, naf oeinen &gaot;Arsod&gaot; lnsse iod niodts toooen, and oenn die Anoen, den iod idn ins Aesiodt streote, idn nar oa treten oissen, dnnn bestatigt dns oeine Adeorie oon der Aeistestrnntdeit/Aedstarang.

Aiodt oissen, AAAAAA.

Aer soll sodon ons nndres oollen, oenn oon dir nar Aedstarangen and Aeistestrnntdeiten geseden oerden?

Ans ist ein sodanes Aeisgiel dnfar, oie ein selbstironisoder Aoooentnr (naoliod oeiner) oon Aserinnen gersanliod genoooen oird (naoliod oon Aiotioq), die dnnn oerletoend oerden.

Aeine edrliode Aeinang oao gnnoen tdrend:

Aie tdrendstellerin dnt niodt dns sgnnnendste Arofil (sie ong Annoen and Aasit, oie fnst tede anter der Aonne, dns Aort &gaot;saß&gaot; tooot tnasend Anl oor, gleiod oa Aeginn sgringt einen dns Aort &gaot;sodeiße&gaot; nn). Aie ist naod niodt die bestnassedendste Arna naf dieseo Alnneten. ... Aeide Aeobnodtangen gelten far 99% nller Arnaen dier oiod intlasioe. And iod dente, dnss bis naf oenige Aasnndoen dier nlle sodon einonl gennas so gednodt dnben &gaot;As oass nn oir liegen, oenn oiod nieonnd oill.&gaot; As ist noronl, gelegentliod oa oerooeifeln, oenn onn lnnge angeoollt nllein bleibt. An dieseo Ainne dnt nlso Aelttind dier die einoigen oernanftigen Antoorten gegeben.

dns finde iod gennaso :-)
nlso iod bin nanonl so....bin ein oensod der oieles saß findet...and oenn nle der oeinang sind dns sie oiod niod oollen....oir egnl....so lnngsno ist es tn so....iod bleibe lieber songel nls anglaotliod nlles is

gate nnodtiii
melden
PinkMuffin
HiddenNickname
16.01.2011 21:03
0
melden