Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Kekse backen!!!

12.03.2013 14:27
HiddenNickname
0

Bezugnehmend auf den Thread "HOMO-KEKSE" will ich hier einen Aufruf starten und alle bitten, die kreativ sind, loszulegen. Der bayrische Rundfunk, vielmehr die dortige Lichtgestalt, Christoph Süß, erwartet mit Sicherheit schon die ersten Hetenkekse.

Bayerischer Rundfunk
Rundfunkplatz 1
80335 München

http://www.br.de/fernsehe [...] 100.html

Welche macht mit? Ein Zeichen setzen und der CDU beweisen, dass die Trostkekse von Herzen kommen!


0

Seite: 1 | 2 |

14.03.2013 18:43
14.03.2013 17:38
14.03.2013 17:23
14.03.2013 06:40
14.03.2013 00:30
13.03.2013 16:33
13.03.2013 16:20
13.03.2013 16:11
13.03.2013 15:52
editiert am 13.03.2013 15:54 melden kommentieren
13.03.2013 07:13
13.03.2013 07:13
13.03.2013 06:46
12.03.2013 22:52
12.03.2013 22:47
12.03.2013 22:41
editiert am 12.03.2013 22:46 melden kommentieren
12.03.2013 22:40
12.03.2013 22:19
12.03.2013 20:49
12.03.2013 18:42

0

Seite: 1 | 2 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<