Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

Kelly Clarkson in Hamburg!!!!

06.03.2010 03:03
HiddenNickname
0

Hi Mädels!

Bin gerade zurück aus Hamburg! War beim Kelly Clarkson Konzert und ich muss sagen es war der Hammer! Super Live-Stimme, klasse Stimmung und eine hammer Frau! Freu mich jetzt schon auf die nächste Tour!

Wer von euch war denn heute Abend auch dabei oder auf einem anderen ihrer Konzerte? Und was hat euch am besten gefallen?

Also ich fand es witzig, als sie mitten im Song " Save You " von der Bühne verschwunden ist, keiner wusste was los ist, sie nach zwei/drei Minuten wiederkam, einen neuen Song spielte und am danach meinte:

" Das ist mir in all den Jahren noch nie passiert, aber ich konnte es nicht mehr aufhalten! Ich musste auf Klo/ Pipi!"

Zu geil die Frau! Super sympatisch! Und wie sie das Publikum immer wieder miteinbezogen hat! Klasse!

Also euch allen noch ein schönes Wochenende und lieben Gruß!

Eure Dani

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<