Kennenlernen, das erste Treffen usw
Hallo,
bin neu hier und hab da mal ein paar Fragen
Kurze Vorgeschichte:
Ich hab seit fast 4 Jahren einen Freund, den ich auch nie wieder missen möchte.
Nun ist mir aber vor einiger Zeit aufgefallen, dass mir optisch auch Frauen gefallen und die Idee mal 'das Neue' kennenzulernen wird immer mehr zum Wunsch...
Mein Freund weiß das, da ich offen mit ihm reden kann.
Im Gegenteil, er könnte sich -eben genau wie ich es will- eine (oder mehr 8) ) gemeinsame Erfahrungen mit einer Frau vorstellen.
Nun frag ich mich aber schon länger wie ich das anstellen soll... Wie finde ich eine Frau, die mir (uns) gefällt, möglichst bi ist (damit mein Freund auch was davon hat
) aber dabei klar geregelt ist was wir wollen?
Und wie stellt man das am Besten an? Erst ein paar mal treffen und kennenlernen, oder gleich ganz klar sagen, dass wir nur Spaß haben wollen? Wo treffen? Wie anfangen usw?
Gebt mir mal Tipps
bin neu hier und hab da mal ein paar Fragen
Kurze Vorgeschichte:
Ich hab seit fast 4 Jahren einen Freund, den ich auch nie wieder missen möchte.
Nun ist mir aber vor einiger Zeit aufgefallen, dass mir optisch auch Frauen gefallen und die Idee mal 'das Neue' kennenzulernen wird immer mehr zum Wunsch...
Mein Freund weiß das, da ich offen mit ihm reden kann.
Im Gegenteil, er könnte sich -eben genau wie ich es will- eine (oder mehr 8) ) gemeinsame Erfahrungen mit einer Frau vorstellen.
Nun frag ich mich aber schon länger wie ich das anstellen soll... Wie finde ich eine Frau, die mir (uns) gefällt, möglichst bi ist (damit mein Freund auch was davon hat
) aber dabei klar geregelt ist was wir wollen?Und wie stellt man das am Besten an? Erst ein paar mal treffen und kennenlernen, oder gleich ganz klar sagen, dass wir nur Spaß haben wollen? Wo treffen? Wie anfangen usw?
Gebt mir mal Tipps