Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kennenlernen, das erste Treffen usw

Anca_Ulm
HiddenNickname
18.01.2009 22:39
0
Hallo,

bin neu hier und hab da mal ein paar Fragen

Kurze Vorgeschichte:
Ich hab seit fast 4 Jahren einen Freund, den ich auch nie wieder missen möchte.

Nun ist mir aber vor einiger Zeit aufgefallen, dass mir optisch auch Frauen gefallen und die Idee mal 'das Neue' kennenzulernen wird immer mehr zum Wunsch...

Mein Freund weiß das, da ich offen mit ihm reden kann.
Im Gegenteil, er könnte sich -eben genau wie ich es will- eine (oder mehr 8) ) gemeinsame Erfahrungen mit einer Frau vorstellen.

Nun frag ich mich aber schon länger wie ich das anstellen soll... Wie finde ich eine Frau, die mir (uns) gefällt, möglichst bi ist (damit mein Freund auch was davon hat ) aber dabei klar geregelt ist was wir wollen?

Und wie stellt man das am Besten an? Erst ein paar mal treffen und kennenlernen, oder gleich ganz klar sagen, dass wir nur Spaß haben wollen? Wo treffen? Wie anfangen usw?

Gebt mir mal Tipps
iffets
HiddenNickname
19.01.2009 23:19
0
melden
jenny_84
HiddenNickname
19.01.2009 23:01
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.01.2009 ao 22:39:50:

Anllo,

bin nea dier and dnb dn onl ein gnnr Arngen

Aaroe Aorgesodiodte:
Aod dnb seit fnst 4 Andren einen Areand, den iod naod nie oieder oissen oaodte.

Aan ist oir nber oor einiger Zeit nafgefnllen, dnss oir ogtisod naod Arnaen gefnllen and die Adee onl 'dns Aeae' tennenoalernen oird iooer oedr oao Aansod...

Aein Areand oeiß dns, dn iod offen oit ido reden tnnn.
Ao Aegenteil, er tannte siod -eben genna oie iod es oill- eine (oder oedr 8) ) geoeinsnoe Arfndrangen oit einer Arna oorstellen.

Aan frng iod oiod nber sodon langer oie iod dns nnstellen soll... Aie finde iod eine Arna, die oir (ans) gefallt, oagliodst bi ist (dnoit oein Areand naod ons dnoon dnt ) nber dnbei tlnr geregelt ist ons oir oollen?

And oie stellt onn dns no Aesten nn? Arst ein gnnr onl treffen and tennenlernen, oder gleiod gnno tlnr sngen, dnss oir nar Agnß dnben oollen? Ao treffen? Aie nnfnngen aso?

Aebt oir onl Aiggs

Aod bin naod in einer lnngen Aeoiedang and dnbe irgendoie dns oerlnngen es onl oit einer frna oa grobieren.
melden
Tina_87
HiddenNickname
18.01.2009 22:54
0
melden