Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Kennenlernen

25.12.2021 12:54
HiddenNickname
1

Hallo zusammen... :-)

Geheimagentin, 32, sucht nach ihrer Komplizin um das noch kaum erforschte Projekt "Liebe" genauer unter die Lupe zu nennen und zu erkennen, warum dieses Phänomen ein doch "schwieriges" Unterfangen ist und vor allem, woran man dieses Phänomen erkennt?
In unserer Gesellschaft, wo alles schnelllebig ist und bereits nach der ersten WhatsApp man quasi schon verlobt ist, möchte ich einen Unterschied machen und aufzeigen, dass dieses verbreitete Phänomen erst mit der Zeit entstehen und sich erst entwickeln muss. Damit es sich entwickelt, muss man also Zeit investieren um seinen Gegenüber einzustudieren und kennenzulernen. Falls du Lust hast mich kennenzulernen und gemeinsam mit mir dieses Phänomen zu erforschen, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen!

PS: Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften und keine Sexangebote. Sexangebote und ähnliche Angebote geraten direkt in den "Gelöscht" Ordner. :-) Ich bevorzuge eine ehrliche, offene und keine Einsatz Kommunikation. Falls du darauf Lust hast und weißt was du möchtest, melde dich gerne bei mir. ;-) Und wenn du mich auch noch zum Lachen bringst, gibt es bestimmt den einen oder anderen Pluspunkt. Bis bald.

0

29.03.2022 02:30
26.12.2021 10:13

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<