Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kennst Du das

Drea_28
HiddenNickname
03.08.2005 21:13
0
Das Gefühl von Ohmacht, Verletztheit.
Gefühle zwischen der Hoffnung und der Hoffnungslosigkeit.

Kennst Du das?

Das Gefühl was sich wie ein Krampf in deiner Magendgegend ausbreitet, sich in jeder deiner einzelnen Zellen breit macht sich wie ein langsam wirkendes Gift verbreitet sich jeder Muskel anspannt, sich langsam um dein Herz schleicht es festhält!

Kennst Du das ?

Das Gefühl das Du erlöst werden möchtest aus deinen Zustand, die Gedanken rasen in deinen Kopf es sind tausend offene Fragen die Du stellen möchtest aber nicht kannst, weil einfach nicht der Zeitpunkt dafür ist. Du kannst einfach nur warten und hoffen!

Kennst Du das ?

Das Gefühl jemanden nicht begreiflich machen zu können das die Ängste unbegründet sind, Du einfach deine Fehler zutiefst bereust. Ja Du hast mich auch verletzt und wir haben beide in der kurzen Zeit die wir uns kennen Fehler gemacht.

Kennt ihr das ?

Das Gefühl euch nichts sehnlicher zu wünschen das es eine Chance gibt... Ein ich liebe dich, ich verzeih dir...

Ich liebe Dich