Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kennt Ihr das???

Glitzerdingsd..
HiddenNickname
10.10.2005 11:29
0
Wie schlecht muss es einem gehen das sie hier ihren Kummer reinschreibt??
Jetzt bin ich dran:
Kennt Ihr das??
Das Gefühl das man nur getreten wird?Von jedem?
Ganz plötzlich meint die Freundin sie empfindet nichts mehr und sagt es nichtmal sofort so dass man erstmal ein bisschen verrückt wird und sich schwarz oder schimmelig grübelt!!!!!
Waren nicht lange zusammen und ich bezweifle nun eh das sie meine Freundin war...
Dazu kommt noch das alles andere was so nebenbei läuft auch verrückt spielt-der Job und die Kollegen,die jetzt keine mehr sind,die Schule ist doof,Freunde sind sonstwo in der Weltgeschichte verteilt,die Kinder lenken etwas ab aber ich muss mich sehr zusammenreisen das ich die Geduld aufbringe ihne zuzuhören...Ich hab keine Lust zu lernen,keine Lust zum Klavier zu gehen,keine Lust zu essen(will nur Kaffee und Ziggis)vom Ausgehen ganz zu schweigen,keine Lust aufzuräumen-ich will nix mehr.Will auch nicht bedauert oder getröstet werden hier aber vielleicht gehts jemandem noch etwas schlimmer(oh Göttin bin ich gemein-sorry)oder jemand schreibt mir bösartige Kommentare zurück-das würde mir gefallen weil ich etwas streitsüchtig bin und ich mich dann abreagieren kann...
Muss jetzt erstmal zum Augendoc mit meinem Zwerg-also tretet mich nicht wenn ich jetzt nicht mehr On bin....
active
HiddenNickname
11.10.2005 12:43
0
melden
Glitzerdingsd..
HiddenNickname
10.10.2005 19:17
0
melden
Glitzerdingsd..
HiddenNickname