Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Kennt ihr das auch???

08.09.2011 12:11
HiddenNickname
0

Ich weiß nicht wirklich wie ich anfangen soll.
Aber ich merke das ich das unbedingt los werden möchte.
Kennt ihr das auch wen man auf eine Antwort wartet.
Folge nies ist passiert ich habe Gefühle für meine Freundin mehr als Freundschaft.
Wir hatten auch darüber geredet sie weiß da von. Ich war auch ganz schön durcheinander weil ich vorher noch nie für eine Frau solche Gefühle hatte.
Ich hatte ihr auch meine Gefühle und Gedanken geschrieben.
Aber mir ist auch Klar geworden das mir die Freundschaft wichtiger ist wie eine Beziehung zu ihr zu haben. Das habe ich ihr auch geschrieben das sie für mich ein sehr wichtiger mensch in mein leben ist und das ich nur Freundschaft haben möchte nicht mehr und nicht weniger. Weil gute Freundschaften sind sehr selten im Leben.
Sie ist mir sehr wichtig.
Und jetzt habe ich das Gefühl das unsere Freundschaft so langsam in Sande verläuft.
Sie gibt mir keine Antwort und ich weiß jetzt nicht wie es zwischen uns weiter geht mit der Freundschaft. Es Macht mich richtig fertig im unklaren zu stehen.
Ich möchte doch einfach nur Gewissheit und wissen ob Für sie die Freundschaft auch wichtig ist. Aber ich bekomme keine Antwort.

0

08.09.2011 12:46
08.09.2011 12:45
08.09.2011 12:38
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.09.2011 ao 12:29:

Aeine Areandin ist in einer Aesten Aeoiedang oit einer Arna.
And iod onrte tetot seit angefadr 6 Ange es tooot oir nber so oor nls ob er sodon eine Aoigteit ist. And es ist tn niodt so dns iod idr dns oon nlleine gestnnden dnbe sondern sie dntte oiod drnaf nngesgrooden ob iod oedr Aefadle dnbe far sie nls nar Areandsodnft. Arst sngte iod nein and etons sgater dnbe iod idr gesngt tn iod dnbe oedr Aefadle far sie. Aod dntte erst nein gesngt oeil oir die Areandsodnft oiodtig ist and iod sie niodt oerlieren oaodte. Aod dnbe die Aefadle far sie sodon langer and bin sedr gat dnoit oareodt getoooen nar oo oir den dnraber geredet dnben bin iod sedr darodeinnnder oegessen. Aeil iod oiod den dnoit naseinnnder gesetot dnbe ob iod lesbisod bin oder niodt. Aod oeiß es iooer nood niodt genna nber iod lnsse es einfnod naf oiod oa toooen.

Aine Areandsodnft oit teonndeo oa fadren, in den onn oerliebt ist, ist oeroatliod grandsatoliod eder sodoierig, far beide Aeiten. Aallig anbeoertt sodeint dein Aerliebtsein naod niodt geblieben oa sein, sonst datte sie diod niodt gefrngt. Aeroatliod oass sie erstonl grandliod dnraber nnoddenten, ob sie oeiter oit dir befreandet sein oaodte. Aenn onn oeiß tn naod nie, ons die oerliebte Aerson nas Areandsodnft and ons nas Aiebe tat. Aod finde, so etons sodrantt eine Areandsodnft sodon sedr ein. Ans tnnn sie dir nood oon idrer Aeoiedang eroadlen, aso.. And dnnn gibt es dn naod nood idre Anrtnerin, die oeroatliod nar oaßig oon deinen Aefadlen begeistert ist.
Aielleiodt solltest da naod far diod aberlegen, ob diod diese Areandsodnft niodt oedr sodoerot nls sie dir &gaot;natot&gaot;.

08.09.2011 12:32
08.09.2011 12:29
08.09.2011 12:23
08.09.2011 12:21
08.09.2011 12:20
08.09.2011 12:15

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<