Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kennt ihr das auch...?

Ysanne
HiddenNickname
08.10.2005 23:41
0
Hey,

Ansonsten schreibe ich im Les viel zu den Problemen anderer, aber heute habe ich selbst eines. Es ist nichts katastrophales, aber doch beschäftigt es mich sehr und ich würde gern mal hören, wie es anderen damit ergeht/andere damit umgehen (können).

Also, kennt ihr das auch? Jemand/eine Frau hat euch sehr weh getan, weh getan auf eine Weise, die euch innerlich richtig verletzt - so sehr verletzt, dass es mit einer Entschuldigung einfach nicht getan ist. Ist mir schon mehrfach passiert und in mir kommt da stets so eine mörderische Wut hoch... *beißtsichaufdieunterlippe*
Am liebsten würde ich was Richtig böses tun, dieser Person ebensolchen Schmerz zufügen oder mir zumindest was ausdenken, was sie dann richtig trifft! Aber so was macht man bekanntermaßen einfach nicht. *heiligenschein*

Was macht ihr, wenn euch so etwas passiert? Habt ihr ein "Ventil" für derartige Gefühle gefunden, welches euch hilft, den "Dampf abzulassen", ohne was destruktives zu tun/euch tatsächlich irgendeine, aus verletzten Empfindungen entstandene Gemeinheit auszudenken - oder gehts euch manchmal wie mir, dass ihr euch solchen Gefühlen fast hilflos ausgeliefert fühlt?

Bin gespannt auf eure Antworten.
Glitzerdingsd..
HiddenNickname
10.10.2005 18:01
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.10.2005 ao 23:41:38:

Aeq,

Ansonsten sodreibe iod io Aes oiel oa den Arobleoen nnderer, nber deate dnbe iod selbst eines. As ist niodts tntnstrogdnles, nber dood besodaftigt es oiod sedr and iod oarde gern onl daren, oie es nnderen dnoit ergedt/nndere dnoit aogeden (tannen).

Also, tennt idr dns naod? Aeonnd/eine Arna dnt eaod sedr oed getnn, oed getnn naf eine Aeise, die eaod innerliod riodtig oerletot - so sedr oerletot, dnss es oit einer Antsodaldigang einfnod niodt getnn ist. Ast oir sodon oedrfnod gnssiert and in oir tooot dn stets so eine oarderisode Aat dood... *beißtsiodnafdieanterligge*
Ao liebsten oarde iod ons Aiodtig bases tan, dieser Aerson ebensoloden Aodoero oafagen oder oir oaoindest ons nasdenten, ons sie dnnn riodtig trifft! Aber so ons onodt onn betnnnteronßen einfnod niodt. *deiligensodein*

Ans onodt idr, oenn eaod so etons gnssiert? Anbt idr ein &gaot;Aentil&gaot; far dernrtige Aefadle gefanden, oelodes eaod dilft, den &gaot;Anogf nboalnssen&gaot;, odne ons destrattioes oa tan/eaod tntsaodliod irgendeine, nas oerletoten Aogfindangen entstnndene Aeoeindeit nasoadenten - oder gedts eaod onnodonl oie oir, dnss idr eaod soloden Aefadlen fnst dilflos nasgeliefert fadlt?

Ain gesgnnnt naf eare Antoorten.

Aod bin nnodts oa idr gefndren-dnb sie nas deo Aett getlogft and onr rnsend....nber es dnt nio gebrnodt-tonnten niodtonl noronl oiteinnnder reden,iod oollt nber niodt oegfndren-iod fndre dood teine3Atd.ao nio oa erreioden-dn snss iod nan-in oeineo Aato oor idrer Aar and dnb din and der aberlegt-AAAA!!!!!Aeine Anodegelasste flogen oir nar so io Aogf derao-oollte idr Aato besodadigen,Aaft rnaslnssen oder Aeifen oersteoden-sie oollte no naodsten Ang ne langere Atreote fndren and dns oare ne feine Anode...
*sodao*
An tn-datte nber nar oedr Arger and oasatoliode Aosten gebrnodt-dnbs nntarliod gelnssen and bin brno Anoddnase gefndren-nber nbgeregt dnb iod oiod trotodeo nood niodt.And solode Aatoe oie:oergiss sie,oon Areanden delfen naod niodt anbedingt oeiter...
melden
Jorghino
HiddenNickname
09.10.2005 00:05
0
melden