Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kennt ihr das....?

V-Stylz
HiddenNickname
06.10.2006 02:19
0
Es gibt manche Menschen die es einfach Wert sind um sie zu kämpfen und manche sind tatsächlich noch nicht mal den Gedanken wert. Ich weiss hört sich krass an aber wie empfindet ihr das wenn man jemanden sagt das die Gefühle mehr sind als nur Freundschaft und das die Person zuerst meinte das Sie den Gedanken schon länger hätte aber diesen nicht in den Kopf lassen will um die Freundschaft nicht zu zerstören, aber sich durchaus vorstellen kann eine Beziehung einzugehen. Und zusätzlich sagt das man darüber in Ruhe reden sollte, aber bis Dato nix von ihr kam. Ich bin über sie hinweg, aber mich enttäuscht es einfach das sie so Gefühlskalt ist und Menschen das Gefühl gibt (zumindest mir) das wir ihr am Arsch vorbeigehen und jederzeit Ersetzbar sind. Freunde sind nicht ersetzbar im Gegenteil, Freunde ich meine wahre Freunde sind so selten und rar das ich ihr Verhalten nicht verstehe. Wir haben jetzt seit einer Woche keinen Kontakt mehr, normalerweise immer täglich. Ich hätte nicht gedacht das Sie sich so abwendet und sich das ganze in diese Richtung entwickelt, aber anscheinend war sie es wirklich nicht wert, so sehr es mir auch leid und weh tut. Irren ist Menschlich, aber Menschen mit Absicht in die Irre führen ist bestialisch...

In diesem Sinne würde ich mich auf eine Meinung von euch freuen!
KLIENES20
HiddenNickname
06.10.2006 14:44
0
melden