Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kennt ihr das?

schmollbraten..
HiddenNickname
mobile
18.10.2008 15:51
0
Man sitzt da, schaut wie gebannt auf den Fernseh.
Was passiert ist?
Ein Bericht über den Überfall auf ein schwules Pärchen. Beide schwer verletzt, Täter natürlich nicht auffindbar.
Oder eine Demonstration von einer fanatischen Gruppe die sagen Homosexuelle sollen in der Hölle brennen und dabei sieht man die Wut in ihren Augen.

Und plötzlich steigt eine unglaublich Angst in euch auf. Ihr könnt sie nicht kontrollieren, wollt euch am liebsten in der Wohnung einsperren und sie nie mehr verlassen.
Aus Angst, blanker Panik!
Ihr denkt die ganze Zeit, es ist doch nicht so schlimm, sowas passiert mir doch nicht, schon gar nicht in Deutschland. Es gibt nichts wovor man wirklich Angst um sein Leben haben müsste, oder dass seiner Freundin oder Frau.

Aber woher wissen wir denn dass es nicht jeder Zeit passieren kann, dass ich keine Angst haben muss wenn ich jemandem erzähle, dass ich verpartnert bin?
Oder dass ich meiner Frau, wenn ich sie bei der Arbeit abhole einen Kuss geben kann?
Oder vielleicht Hand in Hand durch den Botanischen Garten schlendern kann?
Wer sagt denn, dass nicht plötzlich jemand ausrastet?
Dass mir was passiert, oder schlimmer noch, ihr?

Oder auch, dass es nicht irgendwann wieder so weit ist, dass man sich verstecken muss?
Ich will das nicht, ich kann das auch gar nicht, aber in diesem Moment, wünschte ich, ich könnte es...
bluebird13
HiddenNickname
18.10.2008 18:38
0
melden