Kennt ihr das???
hey, ich muss grad mal eben meinen Kummer loswerden.also ich erzähl einfach mal. bin zur Zeit in sonner komischen Phase. also ich bin jetzt schon längere Zeit single und würde auch gerne eine beziehung haben. aber wenn ich die Möglichkeit bekomme, andere Menschen kennen zu lernen, bin ich irgendwie so...naja, wie soll ich sagen....verkrampft. also ich bin dann ziemlich unsicher, weiss nicht was ich sagen soll usw. wenn ich z.B. jemanden toll finde, könnte ich niemals auf die person zugehen, sondern bin meist eher abweisend...obwohl ich es gar nicht sein möchte. denke es hat was damit zu tun, dass ich schon ein paar mal enttäuscht wurde und angst vor zurückweisungen habe. zur zeit ist es so, dass ich dieses "alleine sein" überhaupt nicht gut ertragen kann. ich lasse mich deshalb auf eine person ein, mit der ich vor nem halben jahr sowas wie ne ...ich nenn es mal "beziehungsaffäre" hatte, ein - obwohl ich weiss, dass es beziehungstechnisch für uns keine chance geben würde, weil wir einfach zu verschieden sind. und im endeffekt geht es mir dadurch schlechter als vorher und es nagt noch mehr an meinem selbstvertrauen. ich will gar nicht rumjammern, ich weiss dass ich was an dieser situation ändern muss. blos ich weiss irgendwie nicht, wie ich anfangen soll