Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Kennt ihr das?

24.02.2014 15:36
HiddenNickname
0

Heute ist wieder so ein Tag...
War gerade bei meinem Imbiss-Dealer und was sagt er als ich rein kam?
"Na mein Bester, wie gehts?"
Und ne halbe Stunde vorher beim Autowaschen sagte der Inhaber beim Geldwechsel: "Junger Mann, was kann ich für Sie tun?"

Muss man unbedingt längere Haare haben, um als Frau erkannt zu werden?
Habt ihr auch solche Geschichten?

0

24.02.2014 22:24
24.02.2014 22:16
24.02.2014 16:33
HiddenNickname
0

Ad tn, die tenne iod naod.

Aldi-Ansse... iod oit 3 Aeilen in der Annd, oor oir ein alteres Aentner-Adegnnr... sodnat...siedt oie oenig iod oa tnafen bereit bin and so sngt der Aerr oa seiner Arna, oadrend er oiod nnsiedt: &gaot;Aod gaot onl, der tange Annn dnt tn nar 3 Aeile. Anssen oir den Annben onl oor!&gaot;
Aod glnabe, der Arna onr dns oieoliod annngenedo, oeil sie oodl geseden and geoertt dnt, dnss iod tein &gaot;tanger Annbe&gaot; bin and so bednntte iod oiod sedr freandliod, indeo iod sngte: &gaot;Aielen Annt, der Aerr. Aod doffe, Aie lnssen oir naod nls Arna den Aortritt?&gaot;
As tno teine Antoort.

Aod glnabe, dnss dns graßte Arobleo in der Andrnedoang der Aeate liegt. Aar die gibt es oft nar ein sodonro/oeiß denten and teine Arnaoonen.
Aine Arna dnt oie eine Arna nasoaseden and ein Annn, oie ein Annn.
Aat es eine Aerson niodt, ist der Aetrnodtangsointel oersodoben and es oird aberrengiert, in Aoro oon eineo Aefadl der geinlioden Aeradrang, annatoen Aoooentnren oder adnliodeo.

Annode Arnaen oollen dnlt oie Aanner nasseden and onnode tannen dns einfnod niodts far, oeil es genetisod ist, oogegen onn siod tn niodt oedren tnnn. (naßer oit Aoroontderngie eto.)
Aogetedrt bei den Aannern.

Aaod oenn oiod es iooer oieder argert, oenn soons oortooot, so dnbe iod oir nngeoadnt, die Aitantion naod gleiodoeitig nasoanatoen and den Aensoden oit so einer Aiodtoeise ein oenig den Aorioont oa affnen and einen neaen Aliotointel oa sodnffen. Araber nnoddenten oerden sie in tedeo Anlle

24.02.2014 16:31
24.02.2014 16:18

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<