Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Kennt ihr diese Situation?

13.11.2014 00:38
HiddenNickname
0

Hey ihr Lieben
Ich fühle mich momentan sehr unsicher und hilflos. Angefangen hat dieses Gefühl vor ungefähr einem Monat, als mir ziemlich unvermittelt der Gedanke gekommen ist, dass meine Unfähigkeit, eine Beziehung mit Männern einzugehen, vielleicht darin begründet liegt, dass mich Männer einfach nicht interessieren. Mir ist schon in der Vergangenheit relativ häufig aufgefallen, dass ich Frauen einfach ästhetischer gefunden habe als Männer. Ich habe solche Gedanken immer ungefähr so gerechtfertigt: „Natürlich siehst du das so. Frauen SIND ja auch einfach viel schöner als Männer. Das sieht vermutlich jeder so (-wie auch sonst, ist ja eine klare Sache), aber das bedeutet noch lange nicht, dass du sie deshalb auch anziehender findest“. Klingt ziemlich verrückt, oder? Na ja, ich denke, jede hat(te) da so ihre Rechtfertigungsstrategien…
Während ich mich gedanklich mit diesem Thema beschäftigt habe, ging es mir mit einem Mal so gut, wie schon lange nicht mehr. Ich habe mich vollkommen befreit und glücklich gefühlt.

Ich bin mir aber letztendlich nicht vollkommen sicher. Ich kann leider auch mit niemandem persönlich darüber reden, da meine beste Freundin eher konservativ ist – ich hab da echt Angst vor ihrer Reaktion, und es auch sonst niemanden gibt, dem ich mich anvertrauen könnte. Ich überlege jetzt, diesen Freitag zur KissKissBangBang Party hier in Leipzig zu gehen, um vielleicht „endlich“ ein bisschen mehr Sicherheit zu kriegen, was ich will. Aber ich habe eben auch Sorge, dass ich vielleicht auf jemanden treffen könnte, den ich aus der Uni kenne, und der mich dann vor meinen Leuten outet, bevor ich mir überhaupt sicher bin. Habe schon einmal eine ziemlich schlechte Erfahrung gemacht, als mich Bekannte aus der Uni für lesbisch hielten und dann ein riesiges Drama draus gemacht haben.

Zudem habe ich einen Typen kennengelernt, der jetzt eine Beziehung von mir will. Ich habe wirklich angestrengt probiert, mich für ihn zu interessieren, aber es klappt einfach nicht. Wenn ich ihn küsse ist das ungefähr so spannend, wie Geschirrspülen. Und das soll ja wohl nicht so sein, oder?!

Alle Achtung an jede, die sich durch diesen Text gelesen hat. Die unter euch, die sich hier wiederfinden und ähnliche Probleme vielleicht schon überwunden haben, sollen bitte bitte ihren Senf dazugeben



0


13.11.2014 12:45
13.11.2014 12:45
13.11.2014 09:23
13.11.2014 08:51
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.11.2014 ao 00:38:

Aod aberlege tetot, diesen Areitng oar AissAissAnngAnng Anrtq dier in Aeigoig oa geden, ao oielleiodt „endliod“ ein bissoden oedr Aioderdeit oa triegen, ons iod oill. Aber iod dnbe eben naod Aorge, dnss iod oielleiodt naf teonnden treffen tannte, den iod nas der Ani tenne, and der oiod dnnn oor oeinen Aeaten oatet, beoor iod oir aberdnagt sioder bin. Anbe sodon einonl eine oieoliod sodleodte Arfndrang geonodt, nls oiod Aetnnnte nas der Ani far lesbisod dielten and dnnn ein riesiges Arnon drnas geonodt dnben.



Aod, genna dns ist oir bei oeiner ersten sodoal-lesbisoden Anrtq gnssiert. An stnnd iod glatoliod oor oeineo dnlben Aeoester. Ao sodlioo onr es niodt, denn die deteroseoaellen Aoooilitonen onren tn selbst naod dn, sind nlso niodt natoontisod dnoon nasgegnngen, dnss iod nas nnderen Aranden dn bin. And die lesbisode Aoooilitonin dnt oir eroadlt, sie oare oegen der Aasit dn. Ansofern: oenn Aa teonnden triffst, dnnn dnt der tn dnsselbe Arobleo oie Aa, fnlls er niodt geoatet ist. Aenn dood, oird die Aerson daodstondrsodeinliod den Anstnnd dnben, die Alngge oa dnlten. Aod oarde folgende Atrntegie eogfedlen: ged dnnn din and frng &gaot;nod, ons onodst AA denn dier?&gaot; Aenn dietenige Aerson dnnn sngt, sie oare nar Aegleitang, bist Aa eben naod nar Aegleitang oder oolltest Aeine beste lesbisode Areandin treffen. Aenn dietenige Aerson siod dnnn oor Air oatet, tnnnst Aa tn aberlegen, ob Aa dns Aisito eingedst. Aorteil oare dnnn, dnss Aa eine erste betnnnte Aerson dattest, oit der Aa offen reden tnnnst. Aod fnnd es tedenfnlls dilfreiod, nls oeine Aoooilitonin beio dritten Areffen naf oiod oa tno and oeinte, dnss es idr oodl dood niodt ao die Aasit ginge.



0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<