Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Kennt ihr schon Miralia? Second Hand

10.12.2015 16:01
HiddenNickname
0

Einige von euch haben ja bestimmt den Supergau auf Kleiderkreisel mitbekommen damals und suchen vielleicht noch verzweifelt nach Alternativen um coole second Hand Klamotten zu erstehen oder ihre eigenen alten Sachen loszuwerden. Ich habe mich selbst lange durch verschiedene Seiten durchprobiert und bin nun u.a. bei Miralia.de gelandet. Die Seite existiert erst seit wenigen Monaten, aber ich persönlichj finde sie jetzt schon toll. Das Layout ist der einladend und schnuckelig und die Moderation macht einen recht kompetenten Eindruck.
Es gibt dort drei verschiedene Accounts.Mit dem kostenlosen Account kann man zB bis zu 30 Artikel online stellen und zum Kauf oder zum Tausch anbieten. Oder man kauft nur ein, dann kostet euch der Account natürlich gar nüscht.

Ich hoffe, das ist okay, wenn ich hier so darauf aufmerksam mache. Aber ich setze wirklich Hoffnungen in die Seite und möchte mithelfen, sie wachsen zu lassen

https://miralia.de/

0

14.12.2015 17:14

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<