Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Kennzeichen ???

10.04.2014 22:39
HiddenNickname
0

Heute Vormittag im Real-Kauf Goslar. Ich schiebe meinen prallgefüllten Einkaufswagen auf die Eingangstür zu , dabei muss ich noch einen Stand vom ADAC passieren. Ich habe es leider nicht geschafft ohne angequatscht zu werden. Die ADAC Tante will mich für ein Gewinnspiel werben, ich scherze etwas und sage, dass ich schon ADAC -Mitglied bin und sie sich keine Mühe geben brauch. Daraufhin lief sie zur Hochform auf...ob ich denn wüsste, dass alle Familienmitglieder eigene Mitgliedskarten haben könnten usw...ich hätte doch bestimmt Mann und Kinder zu Hause, da wäre das doch interessant ? Daraufhin sagte ich ihr, dass ich zwar keinen Mann, aber FRAU und Kinder zu Hause hätte und ich es nur mäßig interessant fände. Sie riss die Augen auf, packte mich etwas am Oberarm und sagte : " Entschuldigen Sie bitte, das ich Ihnen DAS nicht angesehen habe !! " Daraufhin sagte ich, dass ich es ja nicht auf der Stirn tätowiert mit mir rumtrage und woran man DAS denn sähe ?" Ja, meinte dieses Goldstück dann, bei vielen sieht man das ja!????" Aha ... Ich war etwas sprachlos, leider fallen mir alle guten Antworten jetzt erst ein..zB." Oh, entschuldigen Sie vielmals, ich sehe gar nicht dass sie hetero sind, haben sie schon was vor ? " Mein Sohn drückte es noch besser aus als ich ihm die Story erzählte. " Na Mama , warst du wieder ohne Stern unterwegs ? " Wie geht ihr mit soviel Blödheit um ? Ich könnte gute Sprüche fürs nächstemal sammeln

0

11.04.2014 18:49
11.04.2014 18:46
11.04.2014 18:33

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<