Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Kettenbrief Bücherwurm für Kinder

02.05.2014 09:59
HiddenNickname
0

Hallo,

eine Freundin von mir hat mir diesen Brief geschickt. Da mir die 6 benötigten Kinder fehlen, ist hier vielleicht jemand der mit seinem Kind mitmachen will - dann PN an mich.

Der Kettenbrief ist für Kinder von 0-6 Jahren und funktioniert so:

Man bekommt einen Brief mit diesem Inhalt.
Ich möchte dir ein Spiel vorschlagen: Bitte deine Mama, binnen acht Tagen diesen Brief an 6 Kinder zwichen 0-6 Jahren zu schicken ( in zweifacher Ausfertigung einmal ausgefüllt und einmal als Leeresformular)

Beim Ausfüllen lässt sie den ersten der drei Namen weg (denn diesem Kind hab ich bereits ein Buch zugesandt), rückt die beiden anderen Namen um ein Position nach voren und trägt deinen Namen mit Alter und Adresse an dritter Stelle ein. Dem Kind das du nun an erster Stelle steht, also --------- ,schickst sie ein kleines Buch Ihrer Wahl, z.B Pixi Buch.

Auf diese Weise wirst Du im Laufe von ein paar Wochen 36 Bücher erhalten und es wird spannend sein, zu sehen, wo sie überall herkommen.

Bitte wirf diesen Brief nicht weg ! Sonst hätten sich viele Andere Mütter umsonst bemüht. Wenn du wirklich nicht mitmachen willst, dann schicke in mir lieber innerhalb von 2 Tagen zurück, damit das Spiel weiterlaufen kann.

Dieses Spiel wurde von Erzieherinnen ins Leben gerufen, um die Liebe zu Büchern zu wecken und Kontake zu fördern.

0

19.06.2014 21:24

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<