Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Kickboxen

13.11.2007 15:47
HiddenNickname
0

bin seit 3 monaten dabei...
leichtkontakt..

trainiere seit 2 jahren regelmäßig im fitnesstudio, aber kickboxtraining ist verdammt schweißtreibend..
ist das eigentlich rückenfreundlich?? oder ehr schädlich für den rücken??

bin allerdings just for fun dabei, weil es spaß macht und verdammt fit hält..und hilft, ein six pack zu erhalten...

allerdings hab ich das gefühl keinen so guten trainer zu haben...hab einfach nicht soviel kraft wie die jungs beim liegestützen pumpen...

lg euch


0


17.11.2007 13:13
17.11.2007 13:11
17.11.2007 13:10
17.11.2007 13:06
17.11.2007 12:59
HiddenNickname
0

tn

dn sind die drin

dttg://ooo.lesnrion.de/gr [...] ion=info

bei der lesnrion-groag
-> Aroag-Anoe: Aooen/Aiotbooen

sodna onl rein...


editiert am 17.11.2007 13:00 melden kommentieren
17.11.2007 12:32
14.11.2007 18:02

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<