|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadKickboxen
13.11.2007 15:47
HiddenNickname
0 bin seit 3 monaten dabei... leichtkontakt.. trainiere seit 2 jahren regelmäßig im fitnesstudio, aber kickboxtraining ist verdammt schweißtreibend.. ist das eigentlich rückenfreundlich?? oder ehr schädlich für den rücken?? bin allerdings just for fun dabei, weil es spaß macht und verdammt fit hält..und hilft, ein six pack zu erhalten... allerdings hab ich das gefühl keinen so guten trainer zu haben...hab einfach nicht soviel kraft wie die jungs beim liegestützen pumpen... lg euch
0
![]()
17.11.2007 13:13
17.11.2007 13:11
HiddenNickname
0
17.11.2007 13:06
17.11.2007 12:59
14.11.2007 18:02
0
![]() |
|