Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Kicktipp Bundesliag-Saison 2019/2020

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

20.07.2019 15:19
HiddenNickname

hallo ihr lieben kickerinnen und solche, die es werden wollen oder einfach nur an der bundesliga (der männer) interessiert sind:

in wenigen wochen beginnt eeendlich wieder die bundesliga.
zum glück gab es zw.durch noch die tolle frauen-wm, sodass die sommerpause nicht ganz so ewig zu dauern schien.
wer in der neuen saison mittippen möchte, kann sich hier registrieren:

https://www.kicktipp.de/lesa/

viel spaß

20.07.2019 19:30
HiddenNickname

Danke für den neuen Thread.
Die Tipper der letzten Saison sind schon automatisch für die neue angemeldet. Wer mal ne Saison aussetzen will, den bitte ich sich abzumelden, damit die Runde nicht zu unübersichtlich wird.
Ich freu mich schon wie Bolle, auch wenn ich am ersten Spieltag leider keine Zeit zum schauen haben werde.

20.07.2019 19:52
HiddenNickname

super, allen Teilnehmerinnen ein gutes Händchen.

da ich beim Tippen meist daneben greife überlasse ich das anderen talentierten Beobachterinnen.

zur Zeit läuft die Vorbereitung der 2. Bundesliga auf Hochtouren und sie startet dann nächstes Wochenende
"Mit gleich sechs Auf- und Absteigern ist die 2. Bundesliga vielleicht so stark und gleichzeitig so schwer einzuschätzen wie nie zuvor",
sagt Holger Sandwald vom 1. FC Heidenheim.
Der Verein befindet sich nun schon in der 6. Saison in Liga 2 und beendete die letzte auf Platz 5.

ich drücke jedenfalls einfach mal Heidenheim die Daumen, mir ist der Club sympathisch und möge er tolle Spiele abliefern für seine Fans.

21.07.2019 01:41
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 20.07.2019 um 19:30:

Danke für den neuen Thread.
Die Tipper der letzten Saison sind schon automatisch für die neue angemeldet. Wer mal ne Saison aussetzen will, den bitte ich sich abzumelden, damit die Runde nicht zu unübersichtlich wird.
Ich freu mich schon wie Bolle, auch wenn ich am ersten Spieltag leider keine Zeit zum schauen haben werde.

gerne andrea
auch ich kann´s kaum erwarten. bin auf die neuen gespannt...und auf die alten auch

25.07.2019 11:01
HiddenNickname

Zwar nicht Bundesliga, aber heute Abend kämpft Eintracht um die Teilnahme an der Europa League. Das Spiel wird ab 19 Uhr live auf Nitro übertragen.

25.07.2019 21:38
HiddenNickname

Frankfurt hat 2:1 gegen Tallinn gewonnen. Nächsten Donnerstag findet das Rückspiel in Frankfurt statt. Das Spiel wird wohl ab 20:15 Uhr wieder auf Nitro übertragen.

25.07.2019 21:52
HiddenNickname

danke für den INput - habs total verschwitzt (im wahrsten sinne ; )

#SGE💪🏻

25.07.2019 21:55
HiddenNickname

Ich habs gemütlich auf dem Balkon geguckt

30.07.2019 19:27
HiddenNickname

Heute wird auf dem Zweiten der Audi Cup übertragen. Aktuell noch Real gegen Tottenham, später die Bayern gegen Fenerbace.
Bin gespannt, ob Sané jetzt zu den Bayern kommt, oder nicht

30.07.2019 21:42
HiddenNickname

habe gerade das spiel des bvb gegen st. gallen gesehen - ich bin zuversichtlich für die neue saison

31.07.2019 08:49
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 30.07.2019 um 21:42:

habe gerade das spiel des bvb gegen st. gallen gesehen - ich bin zuversichtlich für die neue saison

Echt? Dann weiß ich zumindest schon mal, wie ich ein Spiel tippen werde

31.07.2019 08:53
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 31.07.2019 um 08:49:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 30.07.2019 um 21:42:

Echt? Dann weiß ich zumindest schon mal, wie ich ein Spiel tippen werde

ich übernehme keine verantwortung!!!
was den bvb anbetrifft, hab ich schon mal die rosarote brille auf

03.08.2019 11:26
HiddenNickname

heute abend gehts weiter oder los in sachen bvb vs fcb

dfl-supercup

daz zdf überträgt ab 20:15h, anstoß 20:30h

viel freude dabei
(auf daz die gewitter zu dieser zeit woanders wüten und der empfang sauber bleibt ; )

03.08.2019 15:21
HiddenNickname

...vor allem bin ich darauf gespannt, was die presse aus dem ergebnis macht. bisher war es so:
gewinnen die bayern, werden sie bereits zum meister deklariert
gewinnt der bvb, ist der supercup eine bedeutungslose nebensache.

ich werde es mir anschauen, viel halte ich von solchen spielen nicht, egal, wer gewinnt

03.08.2019 15:35
HiddenNickname

haste räscht - mich interessiert auch viel mehr daz zusammenspiel der dortmunder neuzugänge wobei ich jetzt lesen musste hazard und brandt verletzt

naja hauptsache ein ansprechendes spiel..

und für alle nordmänner und frauen: bremen spielt gerade gg everton auf sky sport news (freeTv)

03.08.2019 15:43
HiddenNickname

Ich kann das Spiel leider nicht gucken, wünsche euch aber viel Spaß.
Habe gerade gelesen, daß Hummels auch ausfällt.

03.08.2019 15:52
HiddenNickname

hazard und brandt???!!!
na ja, in der saison wird das sicher auch ab und an mal passieren.
und der olle hummels...

04.08.2019 08:38
HiddenNickname

Na der BVB ist ja schon wieder in glänzender Frühform. Mal schauen, ob sie diesmal etwas länger anhält

04.08.2019 08:49
HiddenNickname

genau das habe ich auch gedacht ... nicht das der BVB im Schluss-Spurt Angst vorm Siegen bekommt oder was auch immer
drücke jedenfalls den

04.08.2019 10:09
HiddenNickname

war recht ansehnlich daz spiel phasenweise und bayern war nicht schlechter, nur hatte dortmund einen überragenden hitz im tor und dortmund machte in der zweiten hälfte aus zwei chancen zwei tore ; )
ich freu mich einfach auf daz zusammenspiel hazard-brandt i.v.m reus und nico schulz is schon länger in meinen augen einer der besten verteitiger in unserem land mit grandiosem zug und spielzüge nach vorne..

und witzel mit hummels werden den laden hinten dichter halten als letzte saision, ich freu mich drauf

und sancho is natürlich daz dortmunder i-tüpfelchen ".)

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<