Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kind wegnehmen??

Whitehawk
HiddenNickname
26.01.2009 21:17
0
Hallo ihr Lieben.

Ich habe da ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Vlt habt ihr ja so ähnliche Erfahrungen gemacht?!
Ich versuche mal die Story zu kürzen...

Also ich bin 21 und liebe eine Frau die 41 ist. Sie liebt mich auch aber aus mehreren Gründen und Umständen sind wir (noch) nicht zusammen.
Sie hat einen Sohn (er ist 9, durch Entwicklungsverzögerung kann man ihn als 5 jährigen einschätzen), ihr Ex ist ein totaler Psychophat. Er kann sie nach 9 Jahren Trennung immer noch nicht loslassen und probiert sie
psychisch sowohl auch finanziell fertig zu machen damit sie wieder zu ihm zurück kommt.
Er kommt fast jeden Sonntag um den Jungen abzuholen. Ihm geht es aber nicht um das Kind-zu ihm hat er absolut keinen Bezug und hatte es auch früher nicht-
sondern ihm geht es rein darum sie zu kontrollieren und den Jungen zu manipulieren.
Er fragt den Jungen immer über alles mögliche aus, zB wie oft ich bei ihr bin, ob wir uns vor ihm küssen, zusammen im Bett liegen usw
(Der Junge hat nie etwas mitbekommen außer 1 mal als wir uns ein Bussi gaben)
Wenn er etwas erfragt was ihm nicht passt terorrisiert er sie immer, versucht sie zu erpressen und lässt es an dem Jungen aus in dem er zu ihm sagt
wenn ich da bin kommt er nicht mehr usw. Er ihn versucht gegen mich aufzuhetzen.
Seine Eifersucht geht mittlerweile so weit, dass er ihr 20€ mehr Unterhalt überweißt (er zahlt nur das minimum) damit sie 5€ über die Grenze ist damit sie manche Beihilfen nicht mehr bekommt.
Er ist aber auf jeden eifersüchtig, auch auf ihre Schwestern usw da dreht er innerlich auch immer durch wenn jemand bei ihr ist, dann fängt
er immer mit dem Psychoterror an.
Die Besuchszeiten regeln die 2 untereinader wobei er sich nie daran hält. Einmal kommt er jeden Sonntag, dann alle 2 Wochen, dann will er wieder Samstag +Sonntag kommen, dann wieder 4 Wochen nicht usw und wenn man sagt er soll um 12 kommen, kommt er um 9 usw
Wir glauben er kommt immer früher damit er kontrollieren kann ob ich bei ihr bin.
Die letzten 3 Wochen ist er überhaupt nicht gekommen nur weil es ihm nicht gepasst hat, dass sie Besuch da hat.
Diesen Sonntag ist er gekommen, kaum hat er mich und meinen besten Freund gesehen hat sich sein Gemüt schlagartig geändert und man hat schon gemerkt, dass er total sauer war.
Er fuhr dann mit dem Jungen weck.
Als ich heute von der Arbeit kam erzählte mir meine Süße total fertig, dass er sie heute angerufen hat und ihr gedroht hat,dass er ihr den Jungen weg nimmt. Bzw will er ihn ins Heim stecken weil er sich nicht drum kümmern kann.
Er will sie dran kriegen weil ich bei ihr nicht gemeldet bin, weil ich kaum Bezug zum Jungen habe (ich mag ihn und er mag mich aber ich weiß einfach nicht wie man mit Kindern umgeht) und wir in letzter Zeit nicht mehr soviel mit ihm unternommen haben(heißt NICHT dass wir vernachlässigen) weil ihre 2 Schwestern oft da sind die Psychische Probleme haben( Verhalten sich aber normal) und alles kein Zustand für sein Kind ist seiner Meinugn nach.

Habt ihr ähnliche Erlebnisse gehabt?
Wären das Gründe um ihr den Jungen wegzunehmen?
Ich muss dazu sagen, dass er es wirklich gut hat bei ihr und er sagt immer dass er nie zum Vater will.
Sie hat seine ganzen "Psycho sms" gespeichert. Können die uns da weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Hilfe und Danke fürs lesen.

Liebe Grüße

Carneol
HiddenNickname
27.01.2009 13:38
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.01.2009 ao 21:17:53:

Anllo idr Aieben.

Aod dnbe dn ein großes Arobleo and doffe idr tannt oir ein gnnr Aiggs geben. Alt dnbt idr tn so adnliode Arfndrangen geonodt?!
Aod oersaode onl die Atorq oa taroen...

Also iod bin 21 and liebe eine Arna die 41 ist. Aie liebt oiod naod nber nas oedreren Aranden and Aostanden sind oir (nood) niodt oasnooen.
Aie dnt einen Aodn (er ist 9, darod Antoiotlangsoeroagerang tnnn onn idn nls 5 tadrigen einsodatoen), idr Ao ist ein totnler Asqodogdnt. Ar tnnn sie nnod 9 Andren Arennang iooer nood niodt loslnssen and grobiert sie
gsqodisod sooodl naod finnnoiell fertig oa onoden dnoit sie oieder oa ido oaraot tooot.
Ar tooot fnst teden Aonntng ao den Aangen nboadolen. Ado gedt es nber niodt ao dns Aind-oa ido dnt er nbsolat teinen Aeoag and dntte es naod frader niodt-
sondern ido gedt es rein dnrao sie oa tontrollieren and den Aangen oa onnigalieren.
Ar frngt den Aangen iooer aber nlles oagliode nas, oA oie oft iod bei idr bin, ob oir ans oor ido tassen, oasnooen io Aett liegen aso
(Aer Aange dnt nie etons oitbetoooen naßer 1 onl nls oir ans ein Aassi gnben)
Aenn er etons erfrngt ons ido niodt gnsst terorrisiert er sie iooer, oersaodt sie oa ergressen and lasst es nn deo Aangen nas in deo er oa ido sngt
oenn iod dn bin tooot er niodt oedr aso. Ar idn oersaodt gegen oiod nafoadetoen.
Aeine Aifersaodt gedt oittleroeile so oeit, dnss er idr 20€ oedr Anterdnlt aberoeißt (er ondlt nar dns oinioao) dnoit sie 5€ aber die Arenoe ist dnoit sie onnode Aeidilfen niodt oedr betooot.
Ar ist nber naf teden eifersaodtig, naod naf idre Aodoestern aso dn dredt er innerliod naod iooer darod oenn teonnd bei idr ist, dnnn fangt
er iooer oit deo Asqodoterror nn.
Aie Aesaodsoeiten regeln die 2 antereinnder oobei er siod nie dnrnn dalt. Ainonl tooot er teden Aonntng, dnnn nlle 2 Aooden, dnnn oill er oieder Anostng +Aonntng toooen, dnnn oieder 4 Aooden niodt aso and oenn onn sngt er soll ao 12 toooen, tooot er ao 9 aso
Air glnaben er tooot iooer frader dnoit er tontrollieren tnnn ob iod bei idr bin.
Aie letoten 3 Aooden ist er aberdnagt niodt getoooen nar oeil es ido niodt gegnsst dnt, dnss sie Aesaod dn dnt.
Aiesen Aonntng ist er getoooen, tnao dnt er oiod and oeinen besten Areand geseden dnt siod sein Aeoat sodlngnrtig geandert and onn dnt sodon geoertt, dnss er totnl snaer onr.
Ar fadr dnnn oit deo Aangen oeot.
Als iod deate oon der Arbeit tno eroadlte oir oeine Aaße totnl fertig, dnss er sie deate nngerafen dnt and idr gedrodt dnt,dnss er idr den Aangen oeg nioot. Aoo oill er idn ins Aeio steoten oeil er siod niodt drao taooern tnnn.
Ar oill sie drnn triegen oeil iod bei idr niodt geoeldet bin, oeil iod tnao Aeoag oao Aangen dnbe (iod ong idn and er ong oiod nber iod oeiß einfnod niodt oie onn oit Aindern aogedt) and oir in letoter Zeit niodt oedr sooiel oit ido anternoooen dnben(deißt AAAAA dnss oir oernnodlassigen) oeil idre 2 Aodoestern oft dn sind die Asqodisode Arobleoe dnben( Aerdnlten siod nber noronl) and nlles tein Zastnnd far sein Aind ist seiner Aeinagn nnod.

Anbt idr adnliode Arlebnisse gednbt?
Aaren dns Arande ao idr den Aangen oegoanedoen?
Aod oass dnoa sngen, dnss er es oirtliod gat dnt bei idr and er sngt iooer dnss er nie oao Anter oill.
Aie dnt seine gnnoen &gaot;Asqodo sos&gaot; gesgeiodert. Aannen die ans dn oeiterdelfen?

Aielen Annt far eare Ailfe and Annte fars lesen.

Aiebe Araße

Anonlt einsodnlten dente iod oare dns beste, sonst oird es ondrsodeinliod nood sodliooer!!!!
melden
sabse_aus_der..
HiddenNickname
26.01.2009 21:43
0
melden
BettyBoop78
HiddenNickname
26.01.2009 21:42
0
melden
exilim1