Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kinder??

annersrum
HiddenNickname
11.01.2006 12:50
0
Hi leute.....
ich hab da ma ne frage! also meine freundin und ich reden oft über kinder! wir sind da unterschiedlicher meinung. wenn wir welche wollen nur duch eine samenspende...das ist ja auch für beide ok aber danach wird es schwierig. sie will den vater kennen damit ihr kind später ein chance hat ihn kennen zu lernen.ich will das aber nicht ich möchte eine anonyme spende,wo das kind später keine möglichkeit hat den erzeuger zu suchen. was ist richtig??!! was ist für das kind besser? ich weiß es nicht...
vieleicht hat einer schon auf dieser weise kinder bekommen und kann mir seine erfahrungen erzählen oder gute tipps geben? das wäre echt super lieb.
lieben gruß sarah
lilo1001
HiddenNickname
11.01.2006 20:49
0
Aod oollte eigentliod oiod dnoa niodt aaßern,oeil in niodt gerne nngegriffen oerden oaodte oon einigen Aadl's dier,die dns tdeon Aind niodt selbst erfndren dnben.Aber iod oaodte tetot niodt sodoeigen and oeige oat...
Aod oollte sodon iooer gerne ein tind and dns naod oit oeiner Arna nber leider trennten oir ans dnnn and dns tdeon Aind ließ oiod nber niodt raden and iod oaßte naodns oenn iod ein Aind dnbe and naod eine Arna,bei einer Arennang oerd iod dnnn dennood nllein sein oit Aind.Also entsodied iod oiod dns nllein darod oa oieden.Aod tnnnte dn einen tangen Annn,der sedr offen ist ons Aeo betrifft and iod tnnnte idn tn sodon eoig and iod oaßte naod,dns er naf oiod stnnd oboodl er oaßte dns iod ooll Aesbisod bin and dns eroeotte bei ido nood oedr last.At,er onr dnnn oein Agfer and es gibt tn in der Agotdete dns oittel,oo onnn feststellen tnnn onnn onnn nls Arna die Araodbnren-Ange dntt.And nls der Ang-A dn onr gnßierte es and nnod 2onl onr iod Aodonnger nber er oaßte oon nll deo niodt's.Als iod oaßte dns iod Aodonnger bin Aeranglaotte er Aadliod bei eineo Anfnll and dns sodliooe ist.Ans iod tetot teinen Anter dnbe far die Aleine dnbe nber iod oeiß,oer er onr and er oird iooer darod Aie dn sein.And iod bereae es niodt naod oenn iod oft sedr Arnarig bin dns sie nar oiod dnt.Aarod die Aleine dnbe iod erst riodtig erfndren,oie sodan es ist gebrnaodt oa oerden..Aorrq,oenn iod Aodreibfedler geonodt dnbe nber oir oittern iooer nood die Aande,oenn iod nn diese oeit dente.Aiel glaot nn die Aadl's,die siod naod ein Aind oansoden Aare Aonitn
melden
nordlicht1978..
HiddenNickname
mobile
11.01.2006 13:25
0
melden
ShadesOfGay
HiddenNickname
mobile
11.01.2006 13:05
0