Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Familie & Co » Thread

Kindergarten in Wiesbaden

18.08.2011 18:32
HiddenNickname
0

Ein Hallo, speziell an die Mamis aus dem schönen Wiesbaden,

aber natürlich auch an alle Anderen.

Ich bin vor kurzem, bzw. stecke noch mitten im Umzug nach Wiesbaden und suche derzeit einen Kindergartenplatz für meinen Jüngsten.
Da Hessen ein sehr kirchliches Bundesland ist, gibt es dementsprechend viele kirchliche Kindergärten und Tagesstätten. Daneben noch ein paar die von der Stadt getragen werden und einige Kinderbetreuungseinrichtungen von freien Trägern und wie es so oft ist - wer die Wahl hat, hat die Qual - möchte ich hier einfach mal anfragen, ob Eine von Euch, einen guten und bezahlbaren Kindergarten kennt, der nach Möglichkeit nicht kirchlich ist und wo es auch mit einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft keine Probleme gibt.

Ich möchte nicht, dass mein Junior anders behandelt wird, weil er zwei Mütter hat und bin dankbar für jeden Tipp.

Einen sonnigen Donnerstag,
HisuiHaru

p.s. Ich hab den Thread schon im Bereich "Pinnwand" gepostet, finde aber, es passt hier besser hin und leider hab ich beim ersten Überfliegen des Forums die Kategorie übersehen.
*schäm*

0

12.09.2011 19:10
28.08.2011 10:05
24.08.2011 00:04

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<