|
|
Forum » Die Lounge » ThreadKindermund
10.08.2012 09:56
HiddenNickname
0 Gestern beim Orthopäden, wegen Knieproblemen: evtl. Meniskus meint der Arzt, schickt mich zum Röntgen. zurück im Behandlungszimmer überlege ich mit meiner Tochter, wie blöd es doch wäre, wenn ich noch ne OP hätte (nach der Hand im Mai), worauf sie ganz trocken meint: du bist auch ne Großbaustelle! Pf, Kinder....
editiert am 10.08.2012 10:36
melden
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
13.12.2012 21:13
13.12.2012 19:56
13.12.2012 13:53
HiddenNickname
0
12.12.2012 18:17
12.12.2012 15:54
12.12.2012 12:45
11.12.2012 18:49
08.12.2012 12:48
08.12.2012 12:45
23.08.2012 15:36
16.08.2012 23:40
16.08.2012 16:06
16.08.2012 15:55
16.08.2012 15:30
12.08.2012 23:17
12.08.2012 16:47
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|