|
|
Forum » Die Lounge » ThreadKindermund
15.09.2012 21:24
HiddenNickname
0 Angeregt durch den schönen und lustigen Thread "Falsch verstandene Begriffe" möchte ich hier den "Kindermund" eröffnen. Es gibt bestimmt lustige Ereignisse, die man als Kind so von sich gegeben hat. Ich fange dann auch mal an. Ich war wohl so 4 oder 5 Jahre und ein schlechter Esser. Als ich meine Suppe einmal nicht aufessen wollte, sagte meine Mutter: "Wenn du deine Suppe nicht aufisst, kannst du auch nicht groß und stark werden." Nachmittags fuhren wir dann eine Bekannte meiner Mutter besuchen und mussten dafür die Straßenbahn benutzen. An einer Haltestelle stieg ein Kleinwüchsiger Mann ein, als ich ihn sah, zeigte ich auf ihn und sagte laut, so dass es alle hören konnten, zu meiner Mutter: "Mama, guck mal, der hat seine Suppe auch nicht aufgegessen." Meine Mutter wäre damals vor Scham am liebsten in den Erdboden versunken.
0
![]()
20.09.2012 20:03
19.09.2012 19:38
19.09.2012 13:14
19.09.2012 12:45
HiddenNickname
0
16.09.2012 17:16
0
![]() |
|