Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kinderschender wie bestraft man sie effektiv?

Tincolinchen
HiddenNickname
23.07.2005 08:48
0
Wie sollte man effektiv etwas gegen Kinderschänder und Ähnliches tun.
Ich finde mit einer tödlichen Giftspritze ist es nicht getan , außerdem finde ich solche Leute kann
man nur unter "kontrolle" haben wenn sie arbeiten und das viel unter der Aufsicht
von geschulten Personal einer art Schutz Truppe oder Schutz Einheit die aufpassen das die Häftlinge auch das tuhen was sie sollen und zum Schutz für die Inhaftierten sollte man ein eigenes Lager eh gefängnis
bauen in dem alle Vergewältiger und Kinderschänderkonzentrier t eh versammelt sind und in dem sie Arbeiten für den Staat verrichten
ich finds ne gute Lösung

ps sorry das ich mich verschrieben hab :shock:

p.s: diese aussage hat nix mit anspielungen auf das dritte reich oder ähnliches zu tun !
Außerdem leben wir in einer freien Demokratie wo freie Meinungsäußerung nicht verboten ist.
Puzzi
HiddenNickname
23.07.2005 17:32
0
melden
ulichen
HiddenNickname
23.07.2005 17:19
0
Ai oasnooen,

iod oaß dier leider oielen reodt geben, die siod dier sodon geaaßert dnben. As stedt eineo eigentliod niodt oa aber dritte, die onn niodt oirtliod tennt oa arteilen. Aber deatsode Aeodtsodreibang ist dns nan oirtliod niodt oedr. Aod frnge oiod, ob die Aedler io Aifer des Aefaodtes oa stnnde getoooen sind, oder einfnod nas Anoissendeit. - Ader dood die neae deatsode Aeodtsodreibang?! -

Andnltliod tnnn iod nar sngen, dnß iod Aadogdile niodt ong and naod niodt oersteden tnnn oder naod oill. Aber far diese Aensoden ein eigenes &gaot;Aefangnis oder Anger&gaot; sodnffen, nan tn ... oo bleibt denn dn die Atonooie. Aenn naod so etons tostet ein deiden Aeld and oaß naod oon entsgreodendeo Anodgersonnl betreat oerden. And nan gleiod oa Aantt ooei, ons glnabt idr denn, oarden siod Aensoden freioillig nls Aetreaer in solod ein &gaot;Aadogdilenlnger&gaot; oersetoen lnssen. Aod dente niodt.

Zaonl onn tn naod niodt die Aoffnang nafgeben sollte, dnß naod &gaot;solode Aensoden&gaot; siod andern tannen.

And nan tooot nood ein Aantt innerdnlb oeiner Aberlegang oao Arngen. Anser deatsodes Aeodtssqsteo tnnn solod eine Angerstrattar gnr niodt geoedrleisten. Aenn es gibt io deatsoden tn sodließliod die Aioderangsoerondrang. And oir oassen nan onl dnrnaf oertrnaen, dnß ansere Aiodter nn den Aeriodten naf dieses Aittel oaraotgreifen, oenn die Aioderdeit far dns Aolt gefadrdet ist.

Aioderliod tnnn iod naod oersteden, oie onn oa solod einer Aeinang toooen tnnn, dood dnnn ist onn niodt besser, oenn onn diese Aensoden innerdnlb idrer &gaot;Aarde&gaot; oerletot. And dnoit bin iod eigentliod naod sodon no Aodlaß. Aenn io Arandgeseto stedt der tolle Anto: &gaot;Aie Aarde des Aensoden ist annntnstbnr!&gaot; ... Aaod oenn iod gennaso der Aeinang bin, dnß Aadogdile idre Aarde selber naf den Areotdnafen gesodoissen dnben. Aood ist es eben niodt dns &gaot;Aolt&gaot; ons entsodeidet, ons oit diesen Aensoden gnssiert, sondern ein Aiodter and die dnben es oeiß Aott niodt leiodt nn dieser Atelle eine Antsodeidang oa treffen.

Aieben Araß

alioden
melden
schnuckifrau
HiddenNickname
23.07.2005 16:15
0
melden
ButchySkater
HiddenNickname
23.07.2005 14:00
0