|
Forum » Familie & Co » ThreadKinderwunsch
11.09.2010 14:36
HiddenNickname
0 Hi, ich wünsche mir schon lange ein Kind, doch hatte früher keine Freundin und wollte das Kind nicht alleine grossziehen. Jetzt habe ich seit zwei Jahren eine Freundin, und da ich schon 37 bin kann ich nicht mehr viel länger warten um noch schwanger zu werden. Meine Freundin ist 35 und wünscht sich auch eigentlich ein Kind. Doch sie ist gerade erst mit der Uni fertig geworden und jetzt auf Jobsuche und würde lieber noch etwas warten, das würde ich auch gerne, aber leider bin ich zu alt um noch zu warten. Wir haben übers Internet einen Samenspender gefunden mit dem haben wir es einmal im März mit der Bechermethode versucht, doch ich wurde nicht schwanger, dann habe ich einen Job gefunden, und wir machten erst mal eine Pause, damit ich mich im Job etwas einleben kann. Unser Samenspender ist jetzt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr für uns da, jetzt haben wir einen neuen gefunden, mit dem wir uns morgen treffen wollen und wieder die Bechermethode versuchen wollen. Doch ich bin wahnsinnig aufgeregt, wegen dieser weitreichenden Entscheidung. Daher würde ich mich sehr freuen mich mit Frauen auszutauschen die sich in einer ähnlichen Situation befinden. Liebe Grüsse romanticlady
0
![]()
12.09.2010 13:29
12.09.2010 13:26
0
![]() |
|