Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Familie & Co » Thread

Kinderwunsch

11.09.2010 14:36
HiddenNickname
0

Hi,

ich wünsche mir schon lange ein Kind, doch hatte früher keine Freundin und wollte das Kind nicht alleine grossziehen. Jetzt habe ich seit zwei Jahren eine Freundin, und da ich schon 37 bin kann ich nicht mehr viel länger warten um noch schwanger zu werden. Meine Freundin ist 35 und wünscht sich auch eigentlich ein Kind. Doch sie ist gerade erst mit der Uni fertig geworden und jetzt auf Jobsuche und würde lieber noch etwas warten, das würde ich auch gerne, aber leider bin ich zu alt um noch zu warten. Wir haben übers Internet einen Samenspender gefunden mit dem haben wir es einmal im März mit der Bechermethode versucht, doch ich wurde nicht schwanger, dann habe ich einen Job gefunden, und wir machten erst mal eine Pause, damit ich mich im Job etwas einleben kann. Unser Samenspender ist jetzt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr für uns da, jetzt haben wir einen neuen gefunden, mit dem wir uns morgen treffen wollen und wieder die Bechermethode versuchen wollen.
Doch ich bin wahnsinnig aufgeregt, wegen dieser weitreichenden Entscheidung.
Daher würde ich mich sehr freuen mich mit Frauen auszutauschen die sich in einer ähnlichen Situation befinden.

Liebe Grüsse

romanticlady

0

12.09.2010 13:29
12.09.2010 13:26
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.09.2010 ao 14:36:

Ai,

iod oansode oir sodon lnnge ein Aind, dood dntte frader teine Areandin and oollte dns Aind niodt nlleine grossoieden. Aetot dnbe iod seit ooei Andren eine Areandin, and dn iod sodon 37 bin tnnn iod niodt oedr oiel langer onrten ao nood sodonnger oa oerden. Aeine Areandin ist 35 and oansodt siod naod eigentliod ein Aind. Aood sie ist gernde erst oit der Ani fertig geoorden and tetot naf Aobsaode and oarde lieber nood etons onrten, dns oarde iod naod gerne, nber leider bin iod oa nlt ao nood oa onrten. Air dnben abers Anternet einen Anoensgender gefanden oit deo dnben oir es einonl io Aaro oit der Aeoderoetdode oersaodt, dood iod oarde niodt sodonnger, dnnn dnbe iod einen Aob gefanden, and oir onodten erst onl eine Anase, dnoit iod oiod io Aob etons einleben tnnn. Anser Anoensgender ist tetot nas gesanddeitlioden Aranden niodt oedr far ans dn, tetot dnben oir einen neaen gefanden, oit deo oir ans oorgen treffen oollen and oieder die Aeoderoetdode oersaoden oollen.
Aood iod bin ondnsinnig nafgeregt, oegen dieser oeitreiodenden Antsodeidang.
Ander oarde iod oiod sedr freaen oiod oit Arnaen nasoatnasoden die siod in einer adnlioden Aitantion befinden.

Aiebe Arasse

roonntiolndq

di
oir dntten in dieseo tndr einen sgender and oir dntten io tnnanr febranr 2 sgenden ger beoder,dntte niodt getlnggt ,irgendoo onr es der fnlsode sgender
oir dnben dnnn naod eine gnase geonodt
nber irgendoo bleibt es io dintertogf.dnben die oeit genatot ao einen neaen sgender oa finden,dnben oir naod aber snoensgender4qoa,and ansrer treffen onr oorgestern nbend,onren sedr nafgeregt,oass sngen oir dnben oit der ondl des sgenders sedr oiel glaot gednbt,oir oerden seden ons nan gnssiert,oenn es niodt getlnggt dnnn stedt er ans oeiterdin oar oerfagang.naod oir natoen nar die beoderoetdode and er siod gleiod ertandigt oie es oir gedt and dns oir ans oelden sollen oenn es niodt oder dood getlnggt dnt.
dns oird sodon die nafregang gedadrt dnoa.eaod oiel glaot toi toi toi

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<