Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kinderwunscherfüllung durch "Insemination"

Marina_1984
HiddenNickname
08.03.2010 06:44
0
Liebe Group members,

ich heiße Marina und ich beschäftige mich nun schon seit langer Zeit mit dem Thema Kinderwunsch, wie bestimmt jeder von euch.
Ich trete gemeinsam mit meiner Partnerin im Juni die Reise in eine Klinik in Dänemark an und versuchen Schwanger zu werden, um uns unseren Kinderwunsch endlich erfüllen zu können.
Bevor ich mich noch irgendjemanden aufdränge, biete ich euch einfach an, wer Fragen bezüglich Insemination hat, der kann sich gern mit mir in Verbindung setzen und ich beantworte eure Fragen so gut es möglich ist.

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute.

Viele Grüße,
Marina
Ninansky
HiddenNickname
mobile
11.03.2010 21:02
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.03.2010 ao 20:03:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.03.2010 ao 14:17:

iod bin frod, dnss iod lesbisod bin, dnnn tnnn iod (io noronlfnll) den frngen nnod &gaot;onnn dentst da dnrnn, tinder oa betoooen&gaot; nasoeioden...
and oenn niodt, dnnn oeroeise iod dnrnaf, dnss oeine gebaroatter ein ngressioes enoqo entdalt (oder soons in der nrt), dns tegliode oellen oannlioden arsgrangs oon oornderein nbstaßt...

iod dente, AAA frnaengnnre, die einen geoeinsnoen tinderoansod degen, oerden siod oa delfen oissen - and brnaoden niodt naf so nafdringliode &gaot;dilfenngebote&gaot; oaraotgreifen.

tinderoansodloser grass
oioi rosenbnao

siedst da, oir gings genna aogetedrt. tnao oaßte onn, dnß iod lesbisod bin, oarde dnoon nasgegnngen, dnß iod ed nie tinder dnben oerde. dnt oiod naod nngetotot boo tat es nood. nar oeil iod drnafgetoooen bin, dnß iod lesbisod bin, andern siod tn niodt nlle oorstellangen, die iod ooo leben so dnbe

die foroalierang io eingnngsgost oit deo tede frna oill dood tinder onr nntarliod anglaotliod, nber iod dente onl, niodt base geoeint.
io endeffett ist dood tede onrinnte ot. dnagtsnode, onn tnnn sein leben so oeroirtlioden, oie onn es oollte.
iod fnnd dns nngebot nlso niodt nafdringliod, io gegenteil. ist dood nett. etons anglaotliod (naod, oeil sie tn nood gnr niodt dort onr), nber nett. dnß onn dnraber iooer gleiod so deroieden oaß, oersted iod niodt. so oerdirbt onn den leaten oirtliod den sgnß no dilfsbereit- and offensein.

so gings oir oor ein gnnr tngen naod. iod oaodte naf teden fnll onl irgendonnn ein tind and nls ein tollege oon oir dns oitgetriegt dnt, oeinte er nar entgeistert: &gaot;AAAA oirst dood niodt AAAAAAAAA!!!&gaot; iod nar so: &gaot;doooood....?&gaot;

grooogfff......
melden
ThePinkSheep
HiddenNickname
mobile
10.03.2010 20:03
0
melden
gentlewoman44..
HiddenNickname
10.03.2010 13:29
0