|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadKiten im Rhein-Maingebiet
14.01.2007 04:38
HiddenNickname
0 Hi, sind Kiterinnen unter euch? Ich hab selbst nen 2 Qadrat Eliot. Will wieder anfangen, wenn es nicht so früh dunkel wird. Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, dann ist es meist schon dunkel.
0
![]()
14.01.2007 05:26
0
![]() |
|