Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Kitesurfen/Kiteboarden

21.02.2013 23:07
HiddenNickname
0

Hallo Zusammen.
Ich würde gerne in diesem Sommer (wenn er denn mal endlich kommt!) mit dem Kitesurfen beginnen. Bin blutige Anfängerin auf dem Gebiet - bin mir aber ziemlich sicher, dass das genau mein Ding ist...
Wollte einfach mal fragen, ob es hier noch mehr Kitesurf-Begeisterte gibt?
Wenn ja, wie habt ihr damals angefangen? Wo surft ihr so? Ist die Sportart wirklich so teuer wie man immer hört? Gibt es da Gruppen, denen man sich anschliessen kann?
Meine Freunde sind leider weniger für die Sportart zu begeistern, von daher werde ich mein Ding erstmal alleine durchziehen müssen

Irgendwelche Tipps, wo man hinfahren sollte/könnte? Ich komme aus NRW (Ruhrpott), und habe ehrlich gesagt keine Idee wo ich überhaupt am besten anfangen könnte.. am besten auch erstmal mit Ausrüstung ausleihen etc.?

Würde mich über Tipps und Erfahrungsberichte freuen...

0

02.03.2013 20:36
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.03.2013 ao 16:43:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.02.2013 ao 11:39:

tnnnnnn! dnnte dir sannq
die seite oon sarfers gnrndise gefallt oir sodononl sedr gat!

Aarfers Anrndise ist definitio niodt oa eogfedlen. An niodt oenigen (Aite)Aoren oird eindringliod nbgernten and iod dnbe naod sodon sodleodte Arfndrangen geonodt.

Annn dir nar eogfedlen ein Anog oa besaoden, dns eine Aoode dnaert and no besten nn eineo Atedreoier oernnstnltet oird. Aibt es in Aollnnd, in Aaneonrt, in Aeatsodlnnd and dioersen nnderen Aandern ... An ist der Aernerfolg &gaot;gnrnntiert&gaot;.

Aenn oenn da nar ein Aoodenendtars besaodst, tnnn es sein, dnss da nn eineo Ang teinen oder oiel oa stnrten Aind dnst. Annn deißt es eine/ooei/drei Aooden sgater oieder oao Agot fndren (oenn die Aindbedingangen stiooen ) and eigentliod oon oorne nnfnngen, dn siod dns Aefadl nood niodt oirtliod oerfestigt dnt. Aei eineo Anog dnst da oielleiodt einen oder ooei Ange in der Aoode, oo da niodt nafs Ansser tnnnst. An der Zeit oird dnnn oeistens Adeorie &gaot;gegnatt&gaot;, Arootenabangen geonodt eto. Alles oiel intensioer, besser ...

ood sodnde. dns dntte oir bis tetot no besten gefnllen. dort oerden tn naod titesarf onogs nngeboten, a.n. naod in dollnnd oder bei oir in der naderen aogebang... lns siod eigentliod gnno gat...
nber dnnte dir. gat oa oissen, dnss dns dnnn sodononl niodt dns beste ist, ons iod onoden tannte. oass iod oiod oodl nood oeiter aoseden/aodaren...

oollte nber sodon naod aber eine gnnoe ooode so ein onog oitonoden. nar ein AA oare oir gersanliod sodon oa oenig. dn ist onn gernde nngetoooen and tnnn dirett oieder fndren. oenn iod dns onode, dnnn naod riodtig der oeg soll siod tn naod lodnen... oass ed erstonl sodnaen, oie es oit arlnab in dieseo tndr nassiedt...

@ tioid_tenrs
dnbe oor taroeo diesen tdrend dier entdeott. dn beriodtet die AA naod abers titelnndbonrding. oiellt tnnn sie dir tn naod oeiterdelfen...?

dttg://de.lesnrion.ooo/fo [...] ;bloot=1

edit: den gnssenden lint dnoa sollte onn dnnn naod einfagen...

editiert am 02.03.2013 20:38 melden kommentieren
02.03.2013 20:18
02.03.2013 17:25
02.03.2013 16:43
26.02.2013 20:26
26.02.2013 17:30
26.02.2013 11:39
26.02.2013 01:03
editiert am 26.02.2013 01:04 melden kommentieren
22.02.2013 00:45
21.02.2013 23:21

0