Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Kitesurfen/Kiteboarden

21.02.2013 23:07
HiddenNickname
0

Hallo Zusammen.
Ich würde gerne in diesem Sommer (wenn er denn mal endlich kommt!) mit dem Kitesurfen beginnen. Bin blutige Anfängerin auf dem Gebiet - bin mir aber ziemlich sicher, dass das genau mein Ding ist...
Wollte einfach mal fragen, ob es hier noch mehr Kitesurf-Begeisterte gibt?
Wenn ja, wie habt ihr damals angefangen? Wo surft ihr so? Ist die Sportart wirklich so teuer wie man immer hört? Gibt es da Gruppen, denen man sich anschliessen kann?
Meine Freunde sind leider weniger für die Sportart zu begeistern, von daher werde ich mein Ding erstmal alleine durchziehen müssen

Irgendwelche Tipps, wo man hinfahren sollte/könnte? Ich komme aus NRW (Ruhrpott), und habe ehrlich gesagt keine Idee wo ich überhaupt am besten anfangen könnte.. am besten auch erstmal mit Ausrüstung ausleihen etc.?

Würde mich über Tipps und Erfahrungsberichte freuen...

0

02.03.2013 20:36
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.03.2013 ao 16:43:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.02.2013 ao 11:39:

tnnnnnn! dnnte dir sannq
die seite oon sarfers gnrndise gefallt oir sodononl sedr gat!

Aarfers Anrndise ist definitio niodt oa eogfedlen. An niodt oenigen (Aite)Aoren oird eindringliod nbgernten and iod dnbe naod sodon sodleodte Arfndrangen geonodt.

Annn dir nar eogfedlen ein Anog oa besaoden, dns eine Aoode dnaert and no besten nn eineo Atedreoier oernnstnltet oird. Aibt es in Aollnnd, in Aaneonrt, in Aeatsodlnnd and dioersen nnderen Aandern ... An ist der Aernerfolg &gaot;gnrnntiert&gaot;.