Klavier in Duisburg
Ich möchte wegen eines Umzuges nach Berlin
mein heißgeliebtes Klavier abgeben... Das Schätzchen ist schon ein älteres Kaliber und so ein weiter Umzug würde weder meiner Geldbörse noch dem Klavier gut tun.
Falls sich jemand angesprochen fühlt, hier sind die Bedingungen:
1. an Selbstabholer
2. es müsste mal gestimmt werden (ich bin viel Umgezogen)
3. bitte nur an Menschen die es auch spielen wollen
Tja falls ihr euch interessiert, dann schreibt mir einfach eine Nachricht! Bitte nur bei echtem Interesse, dann gibts weitere Infos...
Ansonsten kann ich nur noch sagen: ich hänge wirklich an dem alten Schätzchen. Es ist zwar nicht bombastisch aber wir haben eine lange Geschichte zusammen... daher suche ich nach "guten Händen", die noch Spaß daran haben können...
Okay, für alles weitere einfach melden
mein heißgeliebtes Klavier abgeben... Das Schätzchen ist schon ein älteres Kaliber und so ein weiter Umzug würde weder meiner Geldbörse noch dem Klavier gut tun.Falls sich jemand angesprochen fühlt, hier sind die Bedingungen:
1. an Selbstabholer
2. es müsste mal gestimmt werden (ich bin viel Umgezogen)
3. bitte nur an Menschen die es auch spielen wollen
Tja falls ihr euch interessiert, dann schreibt mir einfach eine Nachricht! Bitte nur bei echtem Interesse, dann gibts weitere Infos...
Ansonsten kann ich nur noch sagen: ich hänge wirklich an dem alten Schätzchen. Es ist zwar nicht bombastisch aber wir haben eine lange Geschichte zusammen... daher suche ich nach "guten Händen", die noch Spaß daran haben können...
Okay, für alles weitere einfach melden