|
|
Forum » Die Lounge » ThreadKleener Schwan...
01.06.2012 13:07
HiddenNickname
0 Ich hab's dem kleinen Schwan ordentlich angetan... Drum frag ich dich du kleiner Schwan.. Wozu bist so garstig zu mir bin doch Immer lieb zu dir ![]() Drum sag ich dir du kleiner Schwan sei lieb und hab erbarm.. Genieße dein Leben und vergess mich Schnell Sonst landest du auf meinem Teller ... Ohne Gebell
editiert am 01.06.2012 13:10
melden
0
![]()
0
![]() |
|