Klein ist die Lesbenwelt
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass der Darsteller, der in der dritten Staffel Tinas Liebhaber Henry spielt, derselbe ist, der schon mit Ellen Degeneres in der Puppy Episode knutschen durfte, um dann doch in die Wüste geschickt zu werden? ;-) Ich finde es immer wieder witzig, wie klein doch die Welt ist. Schon bei meiner anderen Lieblingserie Ally McBeal gibt es solche interessanten Bezüge und komischerweise steht immer Ellen im Mittelpunkt (Ich glaube von ihr könnte man auch so ein Schaubild anfertigen wie das von Alice, nur dass die Verbindungen zu Ellen nicht in jedem Fall erotischer Natur sind) Sowohl Ellens Ex Anne Heche als auch Portia de Rossi spielen bei Ally mit. Außerdem Greg Germann (Richard), der ebenfalls bei Ellen mitgespielt hat. Stimmt es dass auch Leisha in der Puppy Episode eine Rolle hatte? Ich habe davon gehört, ist mir aber nicht aufgefallen. Und stimmt es dass Cybill Shepherd in L Word mitspielt? Ich bin ja erst bei Staffel 3... Jedenfalls habe ich letztens alte Folgen der Serie Cybill gesehen, wo Cyb in einer Episode zu einem TV-Produzenten sagt, sie würde eine 1 A Lesbe abgeben... Ich liebe solche Situationskomik, vor allem wnn sie derart in die Zukunft weist... ;-)