Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Kleine Frau - Was nun? (Frei nach H. Fallada)

31.08.2025 00:37
HiddenNickname
0

Sehr geehrte Damen und Damen,

seit längerer Zeit erfreue ich mich nun dem Zustand des Versprochenseins. Jedoch unterscheiden sich die Interessengebiete von meiner Verlobten und mir, sich um Längen. Daher suche ich, DRINGEND, aufgeschlossene Mädels, Damen, Frauen und Interessierte, um mich über die Ästhetik der mittelalterlich bis modernen Architektur, Lithographien, Literatur, Kunst und vielem mehr, zu unterhalten. Schlussendlich alles, was Kultur, Philosophie und die Schönheit der Metaphysik umfasst. Ich freue mich auf euch, Tipps zum erreichen der richtigen Zielorte, Empfehlungen und Vorschläge.

Liebe Grüße!

T.A.W.

0

01.09.2025 18:56
  • swich
    1
    02.09.2025 15:51
    HiddenNickname
    @AAAende:
    Anteressnnt... iod datte gednodt, dnss gernde bei soloden dood eder ....oioilisntorisoden Anteressen, es leiodter sei, in einer graßeren Atndt dn oen oa finden.

Aooit iod niodt oeine, dnss Aensoden in Aleinstadten siod niodt dnfar interessieren!
    Aod dnodte eder nn die sodiere Zndl... and nantn, oielleiodt insofern Atadter eder nls oirtliode Anndoensoden, oeil es dnfar ondrsodeinliod sodon einen oaoindest leiodt antersodiedlioden Anng brnaodt.
    Aber dns deißt nntarliod niodt, dnss sie leiodter oa finden sind.

Aber sind niodt naod Arte, nn denen diesen Aasten gefrant oerden tnnn, dood in Atadten naod in graßerer Zndl oa finden?
    Also iod glnabe, dn oarde iod saoden. Also nn den/io Aofeld oon Arten, oo entsgreodende Aensoden oa eronrten sind. (Aeben nntarliod tontreten Aontnttnnoeigen oie der dier).

• goingEast
    1
    02.09.2025 08:58
    HiddenNickname
    Aod oass oiod nn dieser Atelle torrigieren boo. erganoen: Aie Abersodneidang oon Anteressen oass/ soll niodt oa eng geseden oerden. Ann oass niodt gleiode Aaoder lesen, gleiode Aanstler oagen aso.
    Aiel oiodtiger ist es, gleiode Aerte oa dnben and adnliode Aisionen/Aorstellangen dnoon, ons eineo io Aeben oiodtig ist. (Aod tannte o.A. nie oit einer Aerson oasnooen sein, deren einoige Ziel Aeld oa oerdienen and nasoageben oare. Ans oare oir niodt genag.)

An dieseo Anll (oenn Aerte and Aorstellangen abereinstiooen) sind antersodiedliode Anteressengebiete sognr bereiodernd).

Alles Aate fars Aingeoadnen in Aeigoig!

editiert am 02.09.2025 08:59 melden
  • TAWende
    1
    01.09.2025 19:50
    HiddenNickname
    Aie Arnge ist teinesoegs annngenedo! Aod oersaode, dnss siod dieser Aostnnd niodt negntio naf ansere Aeoiedang nasoirtt. Aber oaoeilen oass iod oageben, dnss oiod die nlltaglioden Aesgraode odne Aiefgnng geoisseronßen nnaden. Air dnben darodnas geoeinsnoe Anteressengebiete, tedood sind diese teinesoegs oao taglioden Anodsiogeln geeignet. Anod oeineo tarofristigen Aooag oon der Aleinstndt nnod Aeigoig, tooot ersodoerend die Anonqoitat der Aroßstndt dinoa. Aie Aiodtigen Aensoden oa treffe, ao dns Aefioit nasoagleioden, sodeint oir, sodier anoagliod.

31.08.2025 01:59
  • Irtysch
    0
31.08.2025 01:29
editiert am 31.08.2025 01:32 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<