|
|
Forum » Pinnwand » ThreadKleine Mietwohnung im Kreis Gütersloh wird fr
24.03.2012 14:51
HiddenNickname
0 hallo, ich habe zum 30.6. aus beruflichen Gründen meine 44 qm DG-Wohnung in Brockhagen gekündigt (Gemeinde Steinhagen, Kreis GT) und suche auf diesem Wege schonmal eine Nachmieterin! -schöne helle Wohnung im Dreiparteienhaus -Wohnzimmer mit Küche, Schafzimmer, Bad (ohne Wanne), Flur, Abstellraum -kleiner Keller, Waschküche und Stellplatz für das Auto -Gasheizung (neu!) ruhige Wohnlage, Bank und Einkaufsmöglichkeit nur wenige Meter Fußweg entfernt, außerdem Bäckereien, Autowerkstatt, Tierarzt und Kneipe/Gastronomie! Ansonsten bis nach Halle etwa 10km, nach Steinhagen ca 8km und nach Gütersloh etwa 15 km Ich bewohne diese Wohnung allein und habe Katzen hier im Haushalt. Renoviert habe ich nicht viel, denn vor etwa einem Jahr bei meinem Einzug konnte ich mir keine Renovierung leisten. Die DG-Wohnung wurde isoliert und es ist im Sommer gut auszuhalten hier. Doppelverglaste Kunststoff- oder Holzfenster, an der Sonnenseite auch mit Rollo. Ich zahle 350,00 Warmmiete. Dazu noch 40,00 EUR Strom Hier gibt es DSL, aber nicht sehr schnell. Handyempfang in der ganzen Wohnung ok. Die Wohnung ist ab 1.Juli frei!!!
0
![]()
27.03.2012 19:18
0
![]() |
|