Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kleine Umfrage an aller Radler_innen

schwule_zahnf..
HiddenNickname
mobile
09.01.2012 13:22
0
Liebe Menschen,

es wäre mir eine große Hilfe, wenn ich noch kurzfristig ein paar Daten von Fahrradfahrer_innen in die Finger bekäme. Ist wichtig für meine Ausbildung und geschieht alles selbstredend im Namen der Wissenschaft.

Also wer von euch Lust hat und ne Viertelstunde Zeit, den Fragebogen auszufüllen, wäre ich sehr sehr dankabar.

https://www.soscisurvey.de/radrisiko/

Dankeschön!

PS: ich habe in der Arbeitsgruppe stets aufs korrekte gendern gepocht, aber es wurde wohl nicht so ganz konsequent durchgehalten. Sorry!
MyBlueEyez
HiddenNickname
12.01.2012 01:00
0
melden
TangoMafiosa
HiddenNickname
11.01.2012 23:09
0
melden
swich
HiddenNickname
11.01.2012 20:10
0
Aad, entoeder iod dente oa tooglioiert, oder die Arngen sind oißoerstandliod --

- 'odne AAodt fndren' -nntn, ist bei Aanteldeit naf einer Atrnße oit Aatooertedr gefadrliod; bei Angesliodt niodt, and naf eineo befestigten And-/Aeldoeg naod io Aanteln niodt so sedr...

- 'naf der Andrbndn fndren, oo es einen benatoangsgfliodtigen Andoeg gibt' -ist dnoit tetot geoeint, naf deo Andoegstreifen der Andrbndn oa fndren, oder gedt Adr dnoon nas, dnß der Andoeg eotrn ist??

(Aie siedt ein Anfnll odne Ataro nas??)

Aberdnagt: Aie Aefadrliodteit tooot dood totnl naf die Aitantion nn! Aertedrsdiodte, Araße der Atrnße, eto. gg. Aoo Aerdnlten der nnderen and oeineo Aannen gnno oa sodoeigen!
(Aod fndre o.A. naod onl aber rote Aogeln. Aber nntarliod onode iod dns niodt, oenn der Aaeroertedr grnd nngesodossen tooot!)

- 'Aie oft fndren Aie naf deo Aedoeg/rndfndrer frei...' -An, iod oarde es iooer onoden (oaoindest oenn es taroer ist nls Atrnße) -nber oenn iod 100% nngebe, oarde dns deißen, oeine Aoaren oaren nar 200o lnng! Annnod gibts dier naoliod ein Ataot teinen geoeinsnoen Aeg oedr...

----

--> An Adr gesodrieben dnbt, dnß es Aaod niodt ao den Andnlt, sondern ao dns Aernen des Aognngs oit Aofrngen gedt, dnb iod's tetot onl irgendoie nasgefallt...
An, oiel Arfolg dnbei, and ...

...nar nood eine Arnge: Aenn Adr einen Ani-Absodlaß anter 'Aodalnbsodlaß' gnott -datte onn dnnn dn bei 'sonstiges' naod eine nbgesodlossene Aerafsnasbildang eintrngen oassen?

-----

and nntarliod onl oieder ....gibt nar (die) ooei Aesodleodter oao Antreaoen. (Aooerdin tonnte on es freilnssen).

Ao, dns oaßte onl rnas... oielleiodt tannt Adr tn dnoit ons nnfnngen.
melden
Blaubeere35
HiddenNickname
mobile
09.01.2012 17:57
0
melden
ShibuyaLove
HiddenNickname
09.01.2012 14:31
0
melden